Operation Weltherrschaft

Es gibt 863 Antworten in diesem Thema, welches 61.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fincki.

  • Zitat

    Original von manner
    bin auch wieder drin und es duaert nur 170sec um ne seite aufzubauen....


    So langsam???


    Bei mir geht des schneller!


    LOL

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von manner
    ich rasst hier bald aus... :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    der scheiße kotzt mich so an jetzt gehts schon wieder nicht....


    Ruhig Blut min jung, wat gibt es denn scho wieder???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Jetzt dreh ich hier gleich frei!!!!!!!!!



    :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    Der Server is down!!!!!!!!!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Fincki
    OPW ist halt in mehrerer Hinsicht ein Spiel für Geduldige. :D


    Ich war doch bis jetzt immer geduldig!


    Aber irgendwann is damit auch Schluß!


    Geduld hat bekanntlich auch Grenzen!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Fincki
    Das Spiel ist ja kostenlos, da steckt nicht der Aufwand wie bei großen kommerzielen Produkten dahinter. Die haben halt nicht X Server und X Programmierer.


    Hier steht was über die Ausfälle: http://s3.op-weltherrschaft.de/forum/showthread.php?s=461b1eeb667c0a4c206d99d931e59c79&t=4842


    na des hört sich ja gut an!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Es stimmte mal kurz, denn jetzt kackt es wieder!


    Sollten mal nen Doc rufen, der server scheint Dünnschiss zuhaben! :lachwalzen:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Grad im Momet ist wieder nix mit OPW, dafür bekomme ich einen haufen schöner SQL-Fehler (z. T. mit schwarzer Schrift auf schwarzem Grund, Geheimfehlermeldungen ;))-

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • voll der mist ey wie soll man da die weltherrschaft an sich reißen?

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Zitat

    Original von Jensen
    voll der mist ey wie soll man da die weltherrschaft an sich reißen?


    Mit Hammer, Schraubenschlüssel und dem nötigem Feingefühl! :lachwalzen:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • jetzt versteh ich das ist wie mit nem blinker: geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, ...................

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Zitat

    Original von Jensen
    jetzt versteh ich das ist wie mit nem blinker: geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, ...................


    Deswegen sind ja Blondinen auch ständig in der Werkstatt anzutreffen! :lachwalzen:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Was is hier eigentlich los bei OP :will-u-understand: , sin wir jetzt aus der Allianz geflogen oder was ? Bei nem Kumpel un mir , wird kein Alli-Steuer mehr abgezogen , die ganzen Bündnisse und NAPs sind weg und wer welchen Posten hat ( Diplo. usw.) wird auch nich angezeigt .


    WATTEN LOS ??? ???

    :D Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage :D

  • Zitat

    Original von shgeri
    Was is hier eigentlich los bei OP :will-u-understand: , sin wir jetzt aus der Allianz geflogen oder was ? Bei nem Kumpel un mir , wird kein Alli-Steuer mehr abgezogen , die ganzen Bündnisse und NAPs sind weg und wer welchen Posten hat ( Diplo. usw.) wird auch nich angezeigt .


    WATTEN LOS ??? ???


    Die sind am rumflicken an OPW.
    Das ist bestimmt nur kurzzeitig so falsch in der Anzeige.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von shgeri
    Was is hier eigentlich los bei OP :will-u-understand: , sin wir jetzt aus der Allianz geflogen oder was ? Bei nem Kumpel un mir , wird kein Alli-Steuer mehr abgezogen , die ganzen Bündnisse und NAPs sind weg und wer welchen Posten hat ( Diplo. usw.) wird auch nich angezeigt .


    WATTEN LOS ??? ???


    Die haben ein tierisches Problem momentan! Ich kann auch keine Forschung mehr starten! :kotz:


    Hoffe die machen des fix in Ordnung, sonst rast ich aus und zwar tierisch gewaltig vollkrass mann!


    Und in 2 Stunden habe ich gerade mal einen Tick bekommen! Und des bei ca 800.000/tick! :will-u-understand:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Na super , :rolleyes: , dann wolln wir mal hoffen , das die Sache bald wieder läuft , un s weiter geht

    :D Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage :D

  • Zitat

    Original von shgeri
    Na super , :rolleyes: , dann wolln wir mal hoffen , das die Sache bald wieder läuft , un s weiter geht


    Du sagst es! Irgendwie ist des in der Momentanen situation ( jeder weis was damit gemeint ist) besonders schei*e!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany