Operation Weltherrschaft

Es gibt 863 Antworten in diesem Thema, welches 61.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fincki.

  • Schau mal hier: http://s3.op-weltherrschaft.de…ead.php?p=99516#post99516


    Da fehlt nur das von heute bei mir.
    EDIT: Nö, irgendwie fehlen auch sachen die ich gestern gebaut habe....


    EDIT2: Die von OPW sind Stümper, ganz gewaltige.
    Wenn wir mit so einem Murks bei einem Kunden in Echtbetrieb gehen würden, so daß mehrere Tage Arbeit nachher einfach verloren sind, weil nur noch ein altes Backup gut ist, dann würden die uns eine dicke Rechnung schicken.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    3 Mal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • So sind se halt die Bonzen von OPW, wat soll ich da sagen hatte nen tick von ca 800.000 und jetzt um einiges weniger! :will-u-understand:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • die ticken doch nicht richtig ich habe mir den 4fachen tick von jetzt erkämpft... und nu krepel ich wieder irgendwo unter rum... son scheiß....


    irgendwie hab ich gar keine bock. die sollen mal zu sehen das die alles wieder in ordnung kriegen und nicht immer irgendwo fehler auftreten...

  • ich will mein stand von heut mittag das ist ja voll der scheiß ey meine ganzen einheiten meine gebäude usw so wird das nie was mit dem plan :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Zitat

    Original von Jensen
    ich will mein stand von heut mittag das ist ja voll der scheiß ey meine ganzen einheiten meine gebäude usw so wird das nie was mit dem plan :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    Des wird trotzdem was! Dauert halt a bisl länger, mir fehlen auch ca 24 Stunden arbeit! :kotz:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Son SCH...... , bei mir sin en paar Einheiten weg , die ich schon produziert hatte , WAS solln der Mist ??? ??? :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    :D Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage :D

  • Der Führer traut sich wohl garnichts zu, zu sagen?
    Danke Führer das du uns das aufgedrückt hast! :D


    Hab zwar nicht viel Ahnung von Servern oder sowas, aber warum lassen die nicht alles so wie es am Anfang war???

  • Die haben alles neu mit dem Stand von vor zwei Tagen eingespielt, das betrifft einfach alles: Einheiten, PNs, Metros usw.


    Zitat

    Hab zwar nicht viel Ahnung von Servern oder sowas, aber warum lassen die nicht alles so wie es am Anfang warFragezeichen


    Die haben ja schon ein paar Verbesserungen eingebaut, wie z. B. den Handel.
    Die Änderungen werden auch immer vorher in der Battleround getestet.
    Aber irgendwie hat dann auf dem echten Spielserver doch zu wenig funktioniert. Ich weis ja nicht, wie die programmieren und testen, aber manchmal treten Fehler erst bei genug Spielern, bzw. Last, auf.


    Unsere Ally hatte ja keine gravierenden Probleme, nur das Sachen nicht fertig wurden. Bei einigen anderen Spielern sind üblere Fehler aufgetreten, da kamen Einheiten nicht zurück oder die gewonnenen Metros kamen nicht an oder beim Handel sind Sachen verschwunden.


    Unsere Ally hat am meisten beim Backup verloren, in den zwei Tagen hatten Manner und Sunny ganz schön abgezogen. Aber eure Opfer haben bestimmt immer noch keine Verteidigung. Gibt es ihnen.


    Hoffentlich läuft es jetzt wieder halbwegs manierlich und jetzt ist gut.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."


  • Naja, wird halt alles wiederholt. Dauert halt nur. Da das Einheiten potenzial momentan nicht da is, weil die Menge die da war is ja auch wieder weg! So ne Kacke!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Schon doof, ich hab auch gerade Deja-Vues in OPW.


    Egal, ich hab unserem Admin mal ne Nachricht geschickt wegen Viper, sonst bekommt der das nicht mit.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki



    Unsere Ally hat am meisten beim Backup verloren, in den zwei Tagen hatten Manner und Sunny ganz schön abgezogen. Aber eure Opfer haben bestimmt immer noch keine Verteidigung. Gibt es ihnen.


    ist doch schon alles wieder in arbeit...
    noch mehr einheiten werden produziert und dann kommt nachher gleich die nächste welle dann sind die anderen wieder da und dann gleich wieder hin...
    eigentlich können die gleich da bleiben :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: und ratzbatz bin ich wieder da wo ich laut opw noch nie war.... scheiß backup


    aber egal kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist...
    wir werden empor steigen wie der kuckkuck aus dem feuer oder wie das heißt... :mmmm: :mmmm: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


  • Wie ein Phönix aus der Asche! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von manner
    sicher das es nicht die langbeinige-afrikanische krummschnabelralle war? :mmmm:


    Do bin isch mir ganz sischer!


    Da gibbet in der Musikrichtung Independent sogar nen Lied von! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    utzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutz utz
    JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    langbeinige-afrikanische krummschnabelralle


    JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    utzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutz utz
    JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    das stell ich mir geil vor.....


    :eieiei: ich glaub ich sollte jetzt die fresse halten :D


  • olles Techno gewummer!


    Kannst ruhig weiter machen! :D


    *sich zurück lehnt und köstlich über manners DJ-Künst amüsiert!*

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany