Operation Weltherrschaft

Es gibt 863 Antworten in diesem Thema, welches 61.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fincki.

  • Zitat

    Original von manner
    naja das war ja nicht nur techno sondern auch metal und schlager... falls du das nicht gemerkt hast!


    bin halt ein multitalent....


    Hab mich scho gewundert warum die Endstufe so komische Geräuche macht!


    Wie jetzt Malentimult???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von manner
    das muss ich mir nicht bieten lassen


    :peace:


    Und wie war die letzte Party bei Wookie??? :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Schon wieder alles im Ar........ :will-u-understand: :will-u-understand:, ich glaubs einfach nich , jetzt kommt man nochnichtmalmehr auf die Seite .
    :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

    :D Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage :D

  • bestimmt backup von vorletzter Woche wird jetzt eingespielt ganz toll
    Das spiel wär bestimmt auf platz eins wenn nicht die ganzen abstürze wären!
    ich spiel auch dann steinzeitspiel ist so ähnlich auch ein onlinebrowser spiel da gab es noch nie absturz und auch nicht so viel aufdringliche werbung

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • tja jungs, dann sollten wir mal den Support mit ner Großoffensive besuchen, denke mal da werden einige von den ca 30000 Usern mit machen, mal sehen wie die dann glotzen! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • was heisst abspringen aber wenn das so weiter geht solltenwir uns vielleicht ein anderes spiel aussuchen da gibt es so viele die man spielen kann das hat kein wert, wie soll man da vernünftig spielen? ich war so gut wieder dabei ist so gut gelaufen hatte so viel erreicht in kurzer zeit und nun alles wieder weg und von vorne anfangen das hatte ich schon mal da wars allerdings meine eigene schuld aber diesmal ? ich will mein stand von heut morgen wieder
    *trotzigwieeinkleineskindaufdenbondenstampft*

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Zitat

    Original von manner
    wir sind um einen platz gefallen... das kann doch nicht sein!!!!!
    strengt euch an..


    ich kämpf doch schon! Und ein alter mann ist kein ICE!!!


    Siehe signatur!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    was is das für ne scheisse hier
    meine fabriken sind weg


    Die hab isch geklaut! LOL



    Ne spass beiseite, des ist OPW live!!!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    wat


    Na des ist doch inzwischen bei OPW normal, das entweder was net funzt, sachen verschwinden etcpp! :D


    Man gewöhnt sich langsam dran!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    mein tick is schon verdammt klein
    und jetz das
    DA KRISCH PLAGG ALDA!!


    Naja, kann doch nicht jeder nen großen Tick haben! ;)

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    wird zeit das wir den laden da auseinander nehmen...



    geh jetzt penn
    und wenn ich aufwache und meine fabriken sind nioch da
    ...du wirst sehen muhaha


    Sag ich doch!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    wird zeit das wir den laden da auseinander nehmen...



    geh jetzt penn
    und wenn ich aufwache und meine fabriken sind nioch da
    ...du wirst sehen muhaha


    Schau mal in deiner Gebäudeliste genau nach, habe jetzt auch gedacht meine Fabriken sind weg, doch die stehen weiter unten!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany