Almera N15 Frontlautsprecher

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LESV.

  • Hi Leuts,
    frage, ich will neuen Boxen vorne einbaun, da ich die orginal teile ueber den Jordan geschickt hab.


    Ich weiß das 13cm reinpassen.
    andere auch ???


    kann mir jemand einen plan von nem Distanzring
    schicken, den ich brauch und was ich machen muss wenn ich da boxen reinhaeng ??? will die tuer nur einmal aufmachen.



    so long
    Uwe

  • Also das kann ganz unterschiedlich sein. Es gibt nämlich,wie ich erst vor kurzem gemerkt habe 16DIN und 16cm. Zuerst wollte ich mir Tieftöner von DLS reinhängen,hat aber schlecht gepasst und hab dann zu JL Audio gegriffen,die pasen perfekt und hämmern ordentlich geben aber auch sanfte Töne von sich!