Suche Micrafahrer ...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Downhiker.

  • wäre das kein einarmwischer würde ich sagen, dass is meiner :)
    [EDIT]
    doch net... das is ja einer von vor 98 ...
    [/EDIT]


    aber du suchst den inhaber dieses fahrzeuges wahrscheinlich wegen dem einarmwischer, stimmts? ich bin auch auf der suche und hab einen gefunden, der einen drauf hat, aber dem seine mailadresse existiert nicht mehr *grummel*


    oder gibts hier etwa den besagten Lars Deinet (oder so ähnlich) der einen K11 mit Einarmwischer fährt?


    [EDIT]
    mehr zum thema einarmwischer:
    http://216.40.240.138/nissan/wbb/thread.php?threadid=6183&sid=&hilight=Einarmwischer&hilightuser=0

  • Hi !


    Ich kennen den besitzer zwar nicht !
    Weiss aber das man beim K10 den wischer nur etwas verstellen muss damit er weit wischt ! Vermute mal das es beim K11 genau so sein wird ! Da es solche Teile für Micra nicht gibt !


    Nur fragt mich jetzt bitte nicht wie das verstellt wird ! Denn das weiss ich leider nicht !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • so wie dat auf dem bld ist kannste dat ganz einfach machen.
    machst einen arm ab,setzt den anderen höher und fertig.

  • du musst aber neue Löcher machen um den Wischerarm überhaupt in die Mitte der Frontscheibe zu bekommen, weil die original Wischer beide weiter außern liegen.

  • Zitat

    Original von Oensel
    du musst aber neue Löcher machen um den Wischerarm überhaupt in die Mitte der Frontscheibe zu bekommen, weil die original Wischer beide weiter außern liegen.


    Jepp,den Wischer musst du dann weiter nach links legen,sind so,glaub ich 5cm,was er aus der Mitte liegt.
    Beim K10 ist es einfacher,der liegt genau mittig.
    Hatte es beim K10 kurz mal gemacht,da nimmste einfach nen Wischer mit Wischerarm(ist stabiler) vom Fiat Uno,der passt nämlich an den K10,dann machste den Winkel vom Motor runter und montierst den Winkel um 90 Grad verdreht wieder drauf.Wie rum das Teil eingebaut wird,weiß ich nicht mehr,ist schon ne weile her.Da musste entweder feilen oder fräsen(lassen).Dann wieder motieren und es sieht genauso aus,wie auf dem Bild :D


    Frank