Mario Hana's GTI (el.FH bastelei)

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 22.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.

  • Dann würd es wohl der seltene Ansatz für die GTI/SR Schürze sein. Gib mal nen Preis und für nen Foto wäre ich auch sehr dankbar. Hab da nen hohes Interesse drann.


    Grüßle Mario :wink:

  • blackmail: Schlag mir mal nen Preis vor?!
    Bronko: Genauso sieht es aus. Hab sie auch 4 Jahre lang gesucht und dann aus Österreich ersteigert nagelneu. Hab sie dann in BN6 lackieren lassen, bin aber nie zum Anbau gekommen. Sie ist also jungfreulich! Was ist deine Vorstellung? Lippe Achja, ne Meganelippe gibts dazu. Wollte diese ursprünglich als Träger für die Postert nutzen damit ich sie an- und abbauen kann.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

  • Hast Antwort. :)


    Und was ist mit dem Rest?!?

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D