10.12.06 Nissanstreetfighter Clubtreffen

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primeraberlin25.

  • das nächste Clubtreffen findet am 10.12.06 statt. Aber diesmal aus witterungsbedingten Gründen auf der Totaltankstelle an Stockowerstr. Ecke Landsbergeralle ( bei der Bauruine) statt.



    hoffe auf rege Teilnahme


    Mfg Carsten

  • das ist doch eine faule Ausrede ;)


    Vielleicht bekommen wir ja bald großen Zuwachs - habe gestern nen Nissan Fahrer ausgebremst und angehalten, aber er wollte nicht aussteigen (warum weiss ich auch nicht):


    Der Penner hatte mich geschnitten und darauf hin bin ich ein wenig durchgedreht - wie auch immer er kam auf das Thema Nissan und meinte,dass er und ein paar Kumpels ne kleine Nissan Gruppe sind aber halt ohne Club.


    Na mal sehen, was bei rauskommt



    bis die Tage


    MkG Jule

  • Ist ja nicht die feine englische art clubmitglieder zu werben aber wenn funktioniert.


    bist du am 10.12 da habe deine blinker bekommen musst dir nur noch orange birnchen besorgen für die seite

  • hallo alle zusammen wurde mich freuen wenn ich am 10.12 mit einer regen teilnahme rechnen kann!


    Julian
    was ist mit deinen blinkern


    @ uwe
    hast du schon einen neuen spoiler gefunden?

  • Ja ich gehe davon aus, dass ich da bin und was soll mit den Blinkern sein?


    Die bringst du dann mit und kriegst das Geld wie abgemacht.


    MkG Jule

  • @ julian


    du musst dir nur noch die passenden birnchen ( orange ) für dir seite besorgen. wenn du sie mit bringst könnenn wir sie gleich montieren.


    aber du weist das wir uns an der totaltankstelle treffen wegen dem wetter


  • Hallo Carsten,


    glaube wir müssten uns schon einmal begennet sein. bin der P11 fahrer mit den blauen streifen.


    werde mich mal am 10.12 bei euch blicken lassen, wenn du nichts dagegen hast?


    gruß olli

  • Hast du mich nicht einmal montags früh auf die strasse gelassen?


    du bist gerne willkommen.
    wir suchen immer zuwachs.


    falls du noch fragen hast hier meine handynummer: 01736483420


    mfg carsten


  • Hallo carsten,


    ja, hatte dich den einen montag auf die straße gelassen, wollte mir dein primera nämlich anschauen :D


    Überlege aber noch ob ich mich erst bei euch euch blicken lasse, wenn mein primera fertig ist, dass wäre dann aber erst ende januar...


    Mal schauen glaube werde aber doch kommen!


    gruß olli

  • Morjen,


    hatte schon zwei gefunden (EBAY)!
    Der erste war im Spandau, also hin! Aufgelegt und Scheiße, die Auflagefläche war so schräg, da hätte ich an den Füßen vom Spoiler rumschneiden, neu GFK und Spachteln müssen!


    Beim zweiten hab ich beim Bieten verkackt und das war einer wie ich Ihn haben will! So´n Mist!



    Wird schon!