PRIMERA P11 H&R Tieferlegungsfedern

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Qlimaxx_87.

  • Verkaufe gebrauchten original H&R Tieferlegungsfedern ( 2x VA, 2x HA, 30-35mm ) für Nissan Primera P11 ( auch Kombi ).


    Die Federn waren bis vor kurzem noch in meinem Nissan Primera ( P11 )Traveller 1.6 Motion ( Bj.03/99 ) verbaut und sind unbeschädigt. Dazugehöriges Teilegutachten von H&R liegt selbstverständlich bei.


    Da ich ich bald Nachwuchs erwarte und der Wagen mir zum chauffieren der wertvollen Fracht zu hart gefedert ist/war, habe ich wieder original Nissan Federn eingebaut.


    Wie der Primera Traveller mit den Federn ( & 215x16x40 Borbet T Bereifung ) aussah, kann man sich in meinem Profil bei meinen Galleriebilder anschauen.


    VHB 100.-EURO


    + 7,00.-EURO Versand


    Abholung in 45891 Gelsenkirchen ist natürlich auch möglich.



    Für weitere Fragen am besten per E-Mail oder PM hier im Forum.


  • hab meine vom hädler bekommen, waren 8 monate alt und haben mich da schon eingebaut nur satte 60€ gekostet.
    waren ohne rost und nur leichte gebrauchsspuren an ober und unterseiten.


    demnach find ich für das aussehen ist der preis etwas gepfeffert, zumal dei neu nur 140-160€ kosten je nach konektions.



    mfg rom