Tür Beleuchtung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von visitor.

  • Muß jetzt bei mir nach dem Umbau meiner Soundanlage die Türverkleidungen vorn befestigen (vibrieren) hatte mich deshalb nach geeigneten Schrauben umgesehen welche auch ein bißchen nach was aussehen (also kein Baumarkt).
    Habe jetzt zwar welche aber die sind mit LED drin.
    Erst dachte ich mußt ja nicht anklemmen ,hab es mir jetztaber anders überlegt.
    Warum nicht Türbeleuchtung bei Tür auf,jetzt zu meiner Frage kann ich die mit an den Kontaktgeber ,direkt an der Tür vorn;klemmen über welchen die Innenraumbeleuchtung läuft?

  • Zitat

    Original von visitor
    Muß jetzt bei mir nach dem Umbau meiner Soundanlage die Türverkleidungen vorn befestigen (vibrieren) hatte mich deshalb nach geeigneten Schrauben umgesehen welche auch ein bißchen nach was aussehen (also kein Baumarkt).
    [...]


    was hast du damit veranstaltet, dass es jetzt klappert? ?(
    mit guter dämmung und ordentlichem verbau sollte das nicht passieren.

  • Nee ich wollt keinen zweiten Schalter einbauen ,ich wollte eigentlich direkt mit an den vorhandenen .
    Und wollte nur vorab wissen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle ,nicht das man dann beim bauen ist und steht auf einmal dumm da weil wieder irgendwas nicht so will wie man selbst


    Was ich gemacht habe ist eigentlich ganz einfach habe in der Türverkleidung Platz geschafft für einen weiteren 16 cm Lautsprecher und dann dahinter auf MDf einen zweiten Rahmen in die Tür eingepaßt sodas dort jetzt ein 16cm Kickbass
    neben einem, im vorderen orginalen Einbauschacht,Tieftöner hämmert .
    Sodas es bei gut laufendem Sound die Türverkleidung an dem Rest der Tür vibrieren läßt .
    Da die Verkleidung aber nur im oberen Bereich(am Handgriff ) verschraubt ist will ich sie auch unten rum verschrauben da dort nur diese Plastnippel sind ,welche ja nur eingedrückt werden .
    Tür und Türverkleidung sind gedämmt ,aber die Verkleidung arbeitet eben auf der Tür.