Frage an Stoffy wg. Seitenblinker

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natascha.

  • Zitat

    Original von mchammer666
    1. Was hast du da fürn Kleber benutzt, sagt mir garnix?!?


    Spoilerklebeband


    Zitat


    2. Wo krieg ich den her? Tuts auch Spoilerkleber?
    Gruß
    Mac


    Naja wenn dus damit sauber hin bekommst.Oder du nimmst Klebesilikon!

  • Hält Klebesilikon dem Druck stand. Ich mein bei 160 od. 180 km/h ist der Druck ja schon ganz schön hoch. Kann ich damit auch Scheibenwaschdüsen ankleben.
    Wo bekomme ich den her?
    Danke
    Mac

  • ich denke schon aber ich würde trotzdem Spoilerklebeband nehmen, da das strapazierfähiger ist!

  • Im Autoladen bzw Großhandel oder frag mal bei deinem Nissanhändler nach, die müssten das auch haben!

  • wir haben die Astra G Blinker ohne kleben reinbekommen..die sind jetzt auch nur gesteckt.Sven hat dazu nur die eine klemme warm gemacht und etwas verbogen..das paßte 1a.

  • Wie jetzt? Da fehlt doch fast 1 cm, soweit habt ihe die Klemme gebogen gekriegt? Wie habt ihr die denn erhitzt, wär schon cool, wenns so klappen würde. Wie habt ihr das mit der Halterung für die Birne gemacht???
    Gruß
    Mac

  • sven hat die Federhalterung vorsichtig erwärmt(feuerzeug) und ausernandergebogen dadurch wurde die länger...sitz einfach perfekt.und fest.
    Die Lampenfassung für die Blinkerbirnen kannst du bei Opel kaufen da haben beide 3.50 gekostet...unddie kabel wurden angelötet.

    Einmal editiert, zuletzt von Natascha ()

  • Puhh du setllst Fragen, das kann ich dir jetzt gar nicht so auf Anhieb sagen!


    Ich habe meine darmals komplett mit Lampen & Kabel bekommen (aus nem Unfaller)

  • wir haben die von MHW gekauft,da waren Birnen schon drinn(haben 19euro bei D$W)bezahlt..aber du mußt sowieso andere nehmen,da du ja gelbe Birnen brauchst.Jetzt sind ja weiße drinn.aber das müßten standartbirnen sein..schau mal im katalog,da gibts keine verschiedene