Tiefer als 40mm ???

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primP10.

  • Ich wollte wiesen ob es für den Primera P10 auch 60/40 Federn gibt.
    Habe meinen jetzt 40mm tiefer und möchte noch einen oder zwei Zentimeter runter finde aber keine anderen Federn.
    Oder gibt es eine bessere Möglichkeit (ausser Gewindefahrwerk)??


    Bitte um Hilfe!!

  • wenn du tiefer als 40mm willst musst du n komplettfahrwerk kaufen oder federn und eigene stoßdämpfer.


    ansonsten sind die stoßdämpfer voll ausgefahren zu lang und die feder könnte sich lösen und verkeilen o.ä.


    also, komplettfahrwerk oder gewinde

  • Hätte da das passende für dich!!


    Habe noch ein 60/40 Federnfahrwerk von H&R und die passenden Dämpfer vom GT die sind um 15mm gekürzt und du kannst das Fahrwerk ohne Probleme betreiben.


    Wennst es haben willst schick mir ne PN


    mfg primp10

  • koni dämpfer mit AP federn.... bestes fahrwerk für p10!!!!


    allerdings ohne zulassung in irgendeinerweise.-


    mfg sky

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • Ja kaufe mir das 60/40 Fahrwerk von primP10.
    Das schaut super aus mit einer Tieferlegung von 60/40.

  • A.J.
    Der einzige nachteil sind die :pol: !
    Da ist glaube ich keine Eintragung mehr möglich ist viel zu tief. (Leider) Aber egal schön muß es sein, habe sonst alles eingetragen.

  • Zitat

    Original von Blue Mike
    A.J.
    Der einzige nachteil sind die :pol: !
    Da ist glaube ich keine Eintragung mehr möglich ist viel zu tief. (Leider) Aber egal schön muß es sein, habe sonst alles eingetragen.


    Ja und trotzdem werdens dir die Taferl reissen sobald dich die Kiberer in die Finger bekommen.....Gefahr in Verzug....... :(


    Ich kann ein LIed davon singen



    MfG Georg :spring:

  • Ist mir schon klar aber das ist das Risiko! Wenn du Glück hast messen sie eh nicht nach und es sind ja eh andere Federn Eingetragen! Kommt auf den :pol: an.

  • also ich durfte weiterfahren :hi:


    :D


    mfg sky

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • Hi!


    wenn ma scho dabei sind!


    wieviel kostets wenns einem die Taferl reißen?


    Und weiß wer von euch vielleicht jemanden der günstig an Motorpackln die beiden die am Motorträger verschraubt sind rankommt?


    meine sind scho rissig.


    cu.

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.

  • Skyflash


    Hast glück gehabt!! Haben sie nach gemessen?? Wenn ich zu tief werde muß die Lagunalippe runter :heul: . aber was willst machen!!

  • bei der "dezenten" ;) farbe deines primeras würd ich dann aber schon schauen, dass ich das ganze irgendwie eingetragen bekomme... :rolleyes:


    oder bist bis jetzt, trotz der farbe, eh noch nicht so oft angehalten worden?


    manche haben glück und fahren jahrelang so herum und es passiert nix und andere werden gleich nach ein paar tagen erwischt... ;) musst halt selber wissen, ob es dir das risiko wert ist...



    sphinx84:
    kommt dann drauf an, warum sie abmontiert worden sind und wieviel zusammenkommt (zb. tieferlegung + nichteingetragene räder od. "nur" fahrwerk). und dann kommts auf den sachbearbeiter an... der legt die "preise" für sowas fest...
    is hier jemand, dem das schon mal passiert ist und der genaueres sagen kann?

  • Zitat

    Original von primP10
    meine taferlen haben se ma noch nie gommen aber i hob schon mal 240€ und einmal 95 euro gezahlt wegen nich typ.



    Da sieht man wieder mal das in der Provinz die Uhren noch anders laufen. :finger: ;)



    Meine Bilanz: 2 mal erwischt worden, 2 mal Taferl weg.....einmal 420 Euro mit 7 Delikten, einmal 290 Euro mit 2 Delikten :heul:



    Wäre ich in Wien mit Rudi's P10 erwischt worden hätte ich 6 Monate ohne Verhandlung bekommen :D ;)




    MfG Georg :spring:

  • Naja noch nicht so oft die :pol: bei uns kennen mein auto schon und schauen gar nicht mehr! haben es so oft versucht mir was anzuhängen aber noch nie geschafft. Das Fahrwerk bekomme ich schon irgendwie eingetragen habe bis jetzt alles ohne Probleme geschaft!!

  • SO wie mein Auto jetzt ist ist alles eingetragen und da können alle hüpfen und springen wie sie wollen :spring: :spring:


    Georg


    was heist da provinz :heul:
    aber die provinz mujsste erst nach wien kommen und zeigen was geht :lachwalzen: :lachwalzen: :eieiei2: