18. Dezember 2006 - Alpamare

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Azrael.


  • kann mich da nur anschliessen! :lachwalzen: :lachwalzen:

  • und wenn wir dich jetzt schon vorher auslachen :stichel:
    irgendwann werden wir dich 100% erwischen mit der Kappe :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • hallo leutz,


    hmm...baden klingt gut.....bin auch dabei. :spring:


    @ streetracer wir müssen dann noch schaun,werwowiewas fährt.



    Nette badekappe....meine mom hat glaub dieselbe :lachwalzen:

  • highl@nder


    kein problem werde dich am 17. Dezember deswegen anrufen
    dann können wir das genau abmachen


  • Da ich morgen frei habe (kleines Geburtstagsgeschenk) werde ich schon früher gehen. Werde dann drinnen auf Euch warten. :wink:
    Nicht das Ihr mich sucht. :wow: :D

  • :will-u-understand: :will-u-understand:was besser spät als nie :peace: :peace:
    jemand musste ja für Andi und mich das Versuchskaninchen spielen :D :stichel: 8) :perfekt: :respekt:


    ja das müssen wir unbedingt wiederholen
    am besten hat mir aber das nicht anstellen gefallen :D

  • jop.. kann mich den anderen nur anschliessen....war ne super sache :perfekt:


    nun, da ich noch marco, sabi und patrick kennen gelernt habe, muss ich sagen, wenn der rest auch so ist...... bin ich bei euch bestens aufgehoben.



    :eieiei: :eieiei2: :eieiei:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Nächstes Mal komm ich dann auch mit, ich habe meine Badekappe wieder gefunden!!!!


    ich würde gerne als Kassier die Badekappe in ein Schliessfach legen :D
    nicht dass du sie wider verlegst :stichel: :stichel: :stichel:

  • hoff, das nächste mal kommt mir kein Termin dazwischen.
    schliesslich möcht ich doch Küde mit Badekappe mal bewundern......jetzt, wo er sie wiedergefunden hat, sowieso! :D




    meinst du??? :stichel: ;) :D