Adressen für Tuning und anbauteile Gesucht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnaps.

  • Hallo Cruiser,
    ich bin schon sehr lange auf der suche nach Händlern die mir und euch mit schönen anbauteilen beliefern können.Nur leider habe ich noch nicht so den richtigen gefunden der sich auf unsere schmuckstücke spezialisiert hat.
    Klar kann man(n) das ein oder andere teil bei ebay-Deutschland bekommen,aber dann sind es meistens nur ersatzteile die wir auch im freien handel beziehen können.wenn man sich dagegen mal den ami markt,wo unserer wagen als nissan Hardbody bezeichnet wird anschaut,bekommt man richtig große augen.Dort bekommst du fast alles....nur halt nicht bei einem händler,somit musste da das eine und da das andere bestellen...habe auch nicht die lust bei einem artikell von 50€ noch gut 70€ versand zubezahlen...ich denke ich spreche euch aus dem Mund.
    Vieleicht hat der eine oder andere das alles was ich(wir) momentan durchmachen schon lange hinter sich und hat schon gute leute an der hand.Für jeden noch so kleinen hinweis wäre ich euch sehr dankbar.
    Was ich brauche sind klarglas rückleuchten,Chromtürgriffe,Chromstoßstange hinten,chrombullfänger front,chromspiegel und alles was mein baby noch schöner macht...
    ne laderaumwanne unter 400€ wäre echt mal angebracht usw.....
    ich denke ihr wißt was ich meine mit meinem artikell.

  • Sauerland ist Powerland

    Einmal editiert, zuletzt von Schnaps ()