Motobecane D55 TT Baujahr 1978, 2 Stück !!!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von elwood.

  • Edit:
    nun alles bei ebay:
    und vieles mehr, einfach mal auf mein ebay dingsda drücken.



    Hier verkaufe ich eine rote und schwarze Motobecane D55 TT Baujahr 1978.
    Die Rote ist vor vielen Jahren mal in mühevoller Kleinarbeit komplett zerlegt und wieder
    neu aufgebaut worden. Sie hat einige Besonderheiten, die dem Käufer dann erklärt werden.
    Dazu gibt es noch eine große Kiste mit Ersatz- und Zubehörteilen.
    Die Schwarze dient eher als Ersatzteilspender.

    Leider standen die zwei Enduro`s die ganze Zeit nur rum und wurde aus Zeitmangel nicht bewegt.
    mit werkstattbuch, Kein Versand.
    Wer ein wenig Zeit investiert, hat damit bestimmt seine Freude.
    Teile gibt es ebenfalls immer noch, auch bei ebay.
    In Frankreich und Italien gibt es noch Händler der Marke Motobecane.


    Papiere sind für beide vorhanden. Hier ein kleiner Auszug:


    1,96 PS bei 4500 u/min :-))
    49 ccm
    Leergewicht 78kg
    Sitzplatz 1
    km/h 40 :-))


    Reifen sind zurzeit ohne Luft, klar sind auch hier und da ein paar Kratzer, ist ja nicht neu.
    Hier die Bilder:


  • ui ich wollte editieren nicht zitieren... sorry