Sammelbestellung Nockenwellen GTI-R ! eventuell GTI,S13,S14

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black-Sheep.

  • Danke, aber noch steht nicht fest, ob ich Teile für einen SR20DE oder SR20VE brauche, erst mal schauen, obs was wird mit dem VE :D
    Ich werd mich also erst bei einer zukünftigen Bestellung beteiligen.


    Was die Kolben angeht, werd ich mal in meiner Umgebung nachfragen, was die Preise für Cossie Kolben sind.
    Schade, dass die keine geschmiedeten Kurbelwellen anbieten.


    Ohne Zoll/Steuer sind die von Jun genannten Preise wirklich gut, aber ich seh keinen Sinn darin, das die Kolben erst von GB nach JP und dann wieder nach D geschifft werden.

  • hi !


    wie meinst das von JAP nach GB.
    JUN ist direkt in japan.


    in england kosten die teile einiges mehr...


    bye.

  • Yo,
    sollte kein Wunder in Form von Vitamin B passieren ist der SR20VE als in Deutschland nicht eintragbar abgeschrieben. :will-u-understand:


    Dementsprechend meine Frage in Richtung Jun, welche Nocken ich auf meinem Primera Low Spec SR20De(96kw) fahren kann.
    Head Code: 2F2 1L
    Seriennocken sind:
    Auslass 232° 9,4mm Hub
    Einlass 240° 9,2mm Hub


    BTW: ist das Zufall oder ist da 'n System hinter, dass die Abstufung in 8° ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeero ()

  • hi !



    ich kenne mich da leider nicht aus,was du fahren kannst.


    wahrscheinlich werden die wellen bei allen sr20de gleich sein.
    bzw. für alle sr20de passen.




    bye.

  • ich steig aus, hab mir vorgenommen den Wagen erstmal in ruhe kennen zu lernen und mich nach nem Ölkühler erstmal dem Innenraum zu zu wenden.