Computerfrage - Betreff: Festplatte

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sphinx84.

  • Moins erstmal :tongue:



    meine Frage,


    -hab ne gebr. fast neue Festplatte bekommen, eingebaut und hat funktioniert - konnte auf alle Daten zugreifen
    -wollte diese nun kompl. leer machen --> formatieren und es geht nicht - Windows schließt die Formatierung nicht ab ??? warum net ?


    es ist eine 40GB Samsung Festplatte welche als 2. Festplatte also slave läuft


    Vorschläge ??



    Und danke schonmal :wink:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Geh mal auf Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung


    Von da aus kannst du die Festplatte einmal komplett neu partitionieren und auch formatieren.


    Besten Dank, so hat´s geklappt :eieiei:

  • Hi!


    schau mal auf die Site und lad da die Boot disc runter!


    http://www.ultimatebootcd.com/


    da sind n paar sehr nützliche progs drauf zum festplatten überprüfen.


    weil das Scandisk ist nicht mal zu 50% zuverlässig was Hdd`s angeht.


    cu.

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.