Die neue Laberecke 2 1/2

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 63.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Ja klar.


    Du kennst doch meinen abendlichen Laden.


    Und da ich da jetzt auch noch umziehen muss.....

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Naja. kommt ne Gas Tanke hin


    Hätte zwar noch platz aber wird alles zu eng werden

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Jetzt hat sich das Blatt doch etwas gewendet, bleiben doch da.


    Erzähl ich dir mal in Ruhe bei nem Kaffee

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Mel hat Sonntag Geburtstag.
    Samstag abend machen wir nen kleinen Umtrunk, wenn du Lust hast...

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Jo kein Thema

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Finden wir schon.


    Kann es sein das wir hier die einzigen sind die schreiben.


    Hab grad im Internen gesehen, letzter eintrag 28.08.2007


    Was los mit dem NPN?

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM


  • Guten Abend an Euch beiden.


    Mit dem NPN ist nichts los!
    Alles in bester Ordnung.
    Es sind aber nicht mehr alle unbedingt im Board vertreten.
    Aus verschiedenen Gründen.
    Deswegen schreiben und Reden wir mitlerweile über andere kommunikative Einrichtungen.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Der Mann hat die Buschtrommeln neu erfunden........ Spass bei Seite.



    Aber es sind ja schon noch einige die hier angemeldet sind, spontan fallen mir 3 sofort ein.


    Aber egal, solange wir hier weiter in eurer Laberecke schreiben dürfen :eek:


    Dennis


    Recht hast du

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Wenn man es genau nimmt sind alle Clubmitglieder des Nissanpower Nordrhein hier im Nissanboard angemeldet, also 6 an der Zahl.
    Es sind auch alle Personen hier immer noch aktiv im Board vertreten, auch wenn Sie nicht unbedingt Eintrage einsetzten.
    Aber man kann diese Personen größten Teils besser über andere Einrichtungen und so dann auch schneller Erreichen, zumindest 83,3333335 Prozent davon.


    Warum solltet Ihr unsere Laberecke denn nicht benutzen dürfen?
    Oder will Euch jemand hier nicht mehr sehen? Dann sollte ich es doch mal besser erfahren.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Nimm doch nicht alles immer so ernst :idee:


    Denn es war nur Spass.


    Ja gut was heisst erreichen, wenn ich was vom Dennis wissen will rufe ich ihn auch an, normal.


    Geht sich ja hier im Board nicht um erreichbarkeit, es war damals nur halt immer schön hier mal was von den anderen zu lesen etc....

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Original von Viper1976
    Wenn du auf der Suche nach einen Club bist, dann schau doch mal bei uns vorbei!
    Wir sind ein markenoffener Club und ständig auf der Suche nach neuen Mitglied.
    Natürlich sind wir auch im Internet vertreten unter www.Events-Nissanpower-Nordrhein.de.
    Also schaut doch mal rein, wir freuen uns auf euch .


    Ihr nennt euch aber schon noch Nissanpower oder ?


    ------------------------
    Der Name wird auch Nissanpower Nordrhein "Mystics" bleiben.
    Es gibt aber im Leben doch irgentwann einmal Gründe dafür, keinen Nissan zu fahren. Dann sollte man auch nicht so unfreundlich sein, jemanden aus dem Club zu werfen weil er jetzt doch etwas anderes fährt. Dann kann man lieber andere Dinge etwas ändern. Wir sind mit der momentanen Lage sehr zufrieden.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • War ja nur eine Frage.


    Jemanden rauszuwerfen tut man in ner kleinen Gruppe eh nicht.
    Das hätte auch ich nie getan.


    Aber im Markenoffenen Bereich kann man doch viel mehr tun, etlich Foren auch aus eurer Umgebung.


    Nur wenn Ihr sowas angeht, ich mein, ist nur meine Meinung, sollte man sich über den Namen mal Gedanken machen

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • So, nun wünsche ich allen die hier schreiben und lesen ein wunderschönes Weihnachtsfest.


    Lasst euch & eure Autos reich beschenken :D

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM