einmaliger DEFEKT!!!!!!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Verzweiflung.

  • Hallöchen. ich hoffe daß mir evtl hier jemand helfen kann,denn meine NISSAN WERKSTATT kann es NICHT!! jedenfalls noch nicht.AUTO: NISSAN PRIMERA egt 90´
    Folgendes Problem : Nach ca 10 km fahrt fängt das Lenkrad und die Reifen, stark an zu vibrieren. stoppt man das Fahrzeug. ist es weg! nach ein paar Minuten ist der Wackel Zustand wieder da. man kann max noch 40 kmh fahren. meine Werkstatt meinte sie wechselt mal die Motorenlager weil die gerissen waren. das war es aber auch nicht. nicht die Spur,die Reifen, die Radlager,die Servo, ABS. gaaaanix von alle dem. SOWAS HABEN SIE NOCH NICHT ERLEBT, - o ton.
    Was Kann das sein??? er steht schon 2 Wochen da rum :(

  • Hi,
    versuchs mal mit neuen Bremsscheiben,oder wenigsten Anderen(gebrauchte---nur zum Probieren !!)
    Hab so etwas änliches auch mal erlebt.


    CU

    Lieber Gott im Himmel,


    wir danken dir für die Erfindung
    der direkten Lachgaseinspritzung,
    des Intercoolers,
    des kugelgelagerten Turboladers und
    der Ventilfedern aus Titan.


    Amen

  • Also ich tippe auf nen Höhenschlag der Felgen, des Reifens bzw. der Radnabe!!


    :( Rainer

  • Es war die Antriebswelle!!!innen gerissen 508 euro alles insgesammt - :heul: DIE PURE ABZOCKE!!!! aber er fährt wieder!!!! :Bier: :spring: