Nissan Sunny '89 Probleme

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robbe.

  • Ich habe mir letzte Woche einen Nissan Sunyy 1,6 slx '89 gekauft!


    Er hat folgene Macken, Autradiofunktioniert irgentwie nicht, also ich schließe
    alle kabel an...4 boxenkabel und einmal + und - ... aber da tut sich einfach nix.....?? HILFE :(


    und dann rutelt er mal öfters.....also würde endwerder der vergaser wenig benzin bekommen oder ist verstpft und ruttelt weil er kein benzin bekommt?
    was kann wirklich daran liegen das er ruttel??
    habt ihr ahnung??

  • und noch eine frage, kann man ganz normal benzin tanken??


    der vorbesitzer hat oft usagen wir immer super getankt...obwohl in den papieren BENZIN steht??

  • Zitat

    Original von Sasch1987
    und noch eine frage, kann man ganz normal benzin tanken??


    der vorbesitzer hat oft usagen wir immer super getankt...obwohl in den papieren BENZIN steht??


    Mann kann aufjedenfall Normalbenzin tanken, aber ich tank immer Super, weil der Motor ruhiger läuft. :]

  • Zitat

    Original von Sasch1987
    und noch eine frage, kann man ganz normal benzin tanken??


    der vorbesitzer hat oft usagen wir immer super getankt...obwohl in den papieren BENZIN steht??



    Kannst ganz nomal,..benzin tanken,.....tut deinem Motor keinen abbruch,..und in deinem geldbeutel siehts auch besser aus^^ ;)


    Zitat

    hat folgene Macken, Autradiofunktioniert irgentwie nicht, also ich schließe alle kabel an...4 boxenkabel und einmal + und - ... aber da tut sich einfach nix.....?? HILFE


    geht es gar nicht erst an?


    wenn ja nimm es ma raus und schließ es direkt anne batterie an,....und dann schaust,.....wenns geht> haste warscheinlich keinen wirklichen masse punkt,......wenns nich geht,....würd ich sagen is im arsch :)