Day & Night Thread [Season 5]

Es gibt 66.045 Antworten in diesem Thema, welches 1.992.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Alles Fein hier, nix zu klagen.


    Und bei Dir???


    Jo, alles super bei mir... Mach seit September mein Abitur anner BOS und hab zu kämpfen, aber klappt gut ;)

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:


  • Fein.


    Der K12 rennt noch???


  • Wiehlst Duh auuch einntrehten in dieh Segte ?


    Krieghst Duh auch Ordden von uhns ;)


  • Naja, rennen wäre übertrieben ;)


    Nee, läuft schon, hat mich aber 2006 und 07 richtig asche an Reparaturen gekostet... :(


    Naja, aber jetzt läuft er schon seit über einem Monat ohne Macke :D


    Ich hab Angst :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:


  • kauf dich mal nen wagen :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    evil: Neihn. Ich happ ankst und binn liber in mein N15 unt auf ter audobahnn zun hause.


    Nah guth wieh duh meinhst . :(

  • Zitat

    Original von Dr. Evil

    Zitat

    Original von B11-Gott
    evil: Neihn. Ich happ ankst und binn liber in mein N15 unt auf ter audobahnn zun hause.


    Nah guth wieh duh meinhst . :(


    So.


    Ich hau mal eben hier ab.


    Lecker Risted Hot Dog's machen!


    Bis später!


  • Du hast die Hunde von Diana 8o :D :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    evil: Neihn. Ich happ ankst und binn liber in mein N15 unt auf ter audobahnn zun hause.


    @Kack: Wieso Angst???


    Naja, n Monat ohne Reparaturen ist ungewöhnlich ;)

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:


  • mit deinen dämlichen kommentaren fängst du dir irgendwann noch ordentlich einen!! :will-u-understand:
    im gegensatz zu dir hab ich an dem teil geschraubt un weis wie scheiße das ist!!



    tach rest


  • ja kenn ich..bei meinem ersten gti 2002 bis 2004 war auch alle drei wochen was kaputt. das ging fast zwei jahre so und nun hält er durch ....zwar nur noch als winterauto ;) wobei er jetzt nicht anspringt X(

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    AGGRO PIET :D :D


    kein wunder wenn man versuchen will die skyline wieder zum laufen zu kriegen und man ständig den falschen keilriemen kriegt!!
    und dann kommt so dämlicher volltroddl wie black sheep und meint er wüsst alles besser obwohl er noch nit ma in so ner kist mitfahren wird

  • Mädels, seid liep zueinander!


    Nabend.... Büffeln hat sich ausnahmsweise gelohnt, heute im Werkstattest/Metalltechnik (Isn Theorietest) 9,5 von 10 Punkten gehabt =) Und somit Gruppenbester gewesen. =)

  • Zitat

    Original von GTR-34

    Zitat

    Original von Dr. Evil
    AGGRO PIET :D :D


    kein wunder wenn man versuchen will die skyline wieder zum laufen zu kriegen und man ständig den falschen keilriemen kriegt!!
    und dann kommt so dämlicher volltroddl wie black sheep und meint er wüsst alles besser obwohl er noch nit ma in so ner kist mitfahren wird


    Wie ist es so schwer den richtigen Keilriemen zu besorgen ?


    Habt ihr denn jetzt einen ?




    Churchi bekommt nen Lolly hrhr :D

  • Zitat

    Original von GTR-34

    Zitat

    Original von Dr. Evil
    AGGRO PIET :D :D


    kein wunder wenn man versuchen will die skyline wieder zum laufen zu kriegen und man ständig den falschen keilriemen kriegt!!
    und dann kommt so dämlicher volltroddl wie black sheep und meint er wüsst alles besser obwohl er noch nit ma in so ner kist mitfahren wird


    ich hätt mir die kiste auch nicht aus england geholt ;) das reinste montagsauto immer ist irgendwas mit dem ding


  • weil keine nummer haben und so!!
    im GTR-OC haben gemeint der hätte 945mm,der is aber zu klein und der 1000er den wir eben hatten war zu groß,also brauchen wir nen 970er oder 980er!!


    wenn wir jetz einen hätten wär ich nit on!! ;)


    @ lars: keilriemen sind verschleißteile!! die hätten auch bei nem japaner hin sein können!!

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    Churchi bekommt nen Lolly hrhr :D


    Naja.... wie ich schon neulich in nem Fred schrub:


    *sich freut und mit seinem orignalen WP11-144 zur nächsten Tanke fährt und dort nen Dauerlutscher kauft*