28. April bis 1. Mai 2007 - Tuningworld Bodensee

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 8.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • dieses jahr war die twb gut :D


    sie hat schon gut mit dem weg da hin angefangen. kaum nach der grenze hat uns die polizei schhon rausgenommen und den hänsel :Sex: von wegen heckspoiler und so :lachwalzen: :lachwalzen: :tml:


    an der ausstellung haben sie es doch tatsächlich geschafft einen separaten eingang zu machen für die welchen die schon ein ticket haben. und an jederm parkplatz konnten tickets gekauft werden, so dass es an der halle nich so eine riesenschlange gegeben hat.


    bei dem nfcbw haben wir noch ein bischen :bla: :bla: :bla: und :bier2: :Bier: :bier2:.


    alles in allem war es ein guter anlass.


    und am schluss sind wir noch in das restaurant "waldhorn" (in dem wir letztes jahr so gut zu abend gegessen hatten) essen.


    mfg reto

  • habe noch etwas sehr wichtiges vergessen. wir haben den laden in der nähe von unseren wohnungen gefunden. da mussten küde und ich gleich einkaufen gehen.


    mfg reto

  • wollte der :pol: den heckspoiler kaufen, :mmmm:


    so grossssss ist er ja nicht, :mmmm:


    es gibt grössere spoiler, :wow: :wow: :wow:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja, es war wirklich ein geiler Tag, bis auf die Kontrolle!!!!!
    Schade dass nicht mehr gekommen sind!
    Parkieren , Anstehen und so war dieses Jahr kein Thema!
    Auch in den Hallen konnte man sich einigermassen gut bewegen!
    Ich habe viele Fotos gemacht die ich in nächster Zeit an Raffi schicken werde!!
    Die Gespräche beim NFCBW waren sehr amüsant und das Bier schmeckte für deutsche Verhältnisse sehr Gut!!!! :wink: :wink:


    Gruss Küde