Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 11.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DevildriverK11.

  • ja leider wird es immer weniger. Aber ich bin auch dabei mit meinen zwei Babys

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • *flüster* ich komm mit meinem neuen baby Skyline R33 GTR in Midnight Purple*flüster* :fluester:

  • Naja bin auch schon am über legen mitzukommen aber kein anderer aus HH oder so kenne ja kein schwein da :D und 280 Km ist schon etwas weit.

  • Wohe doch bald in HH und Börni kommt auch aus HH


    @ Dennis


    Ja das wäre echt schön wenn du mitkommen würdest. Echt man schlag dein Chef :lachwalzen: naja kannst aber auch nicht machen. Job ist Wichtig um Frau und Auto zu versorgen
    Ach dennis Warum holst du dir nicht ne andere Stoßstange sone runtergezogene. Sagst einfach nen Halter ist abgebrochen. :wow:

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • neue stoßstange geht leider nicht,habe nen werksattmanagement im vertrag,dat heißt,die sagen mir,in welche werkstatt ich fahren muss!!!

  • ich glaube er hat schon abgesagt

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • so jungs es giebt ne guet nachricht,ich könnte doch kommen,nur ist jetzt die frage ob mein platz noch frei ist!!!sollte ich noch platz bekommen,dann komme ich ganz sicher!

  • ne hab keine nachricht bekommen,hast per pn geschickt oder wie?hey super mann dann kann ich ja doch kommen,danke daniel! :D

  • Dennis das ist schön das du doch mitkommst. Kommste mit anhang??? Fahre Mi abend schon runter

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • kann sein das jessis couseng mitkommt,aber jessi selber muss leider arbeiten,ich kann erst am Freitag kommen,kannst mir ja nen zeltplatz neben dir resavieren!!! :D :D :D :D :D

  • fzit,das treffen war mal richtig schön gewesen,zwar war das wetter echt scheiße,aber ansonsten wars spitze!!!