WP11-144: Kleinzeugs

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Tach,
    für das Auto meiner Mutter (WP11-144) suche ich das ein oder andere Teil :) Am wichtigsten wäre zunächst n Satz Sommerkompletträder, am liebsten 16" Alus. Profil sollten noch so 4-6mm mindestens drauf sein. Budget für den Satz ist 400 EUR. Bitte mit Bildern (insbesondere wenn die Alus leichte Schäden habe sollten).
    Außerdem brauche ich noch eine passende intakte Wischwasserpumpe für den WP11-144. (Neuteil kost ja afaik bei Nissan 60 EUR). Dann suche ich noch den Wahlregler für die Gebläse (also wo man Fuß, Cockpit, Windschutzscheibengebläse etc mit auswählt), ebenso für den 144er. Und zu guter Letzt brauch ich noch nen Tauschluftfilter für den QG18DE des WP11-144. Kann auch meinetwegen ein K&N oder so sein, sollte nur nicht allzu viel kosten.


    Bitte nennt mir für die Angebote immer eine Preisvorstellung.



    Gefunden:
    Luftfilter - NismoGT
    Kompletträder - Joker3000


    mfg
    Daniel

  • Hab noch einen Sport-Tauschluftfilter in der Garage liegen !!!


    Der Filter war ca 4000km eingebaut und wurde dann wegen eines i57 kits
    wieder in seiner Kiste verstaut !


    Der filter ist von BMC (kein K&N aber auch eine Renomierte Firma)


    Preis wäre 20 +Versand


    Mfg MArco

  • Kannste per Hermes verschicken? Gebe dir heut Abend Bescheid, aber bin mir recht sicher dass ich den Lufti nehm wenner in den QG18-Luftikasten passt :)
    Noch aus Neugier: verändert er klangtechnisch und leistungstechnisch (subjektiv) was?

  • churchi


    Hab mal nachgeschaut auf der BMC Homepage und laut den ihrer liste sind die fürn 1.8 und 2.0 gleich (haben gleiche Nummer 184/1 )


    http://www.bmcairfilter.com/VisModel.asp


    Sound bringt der nicht ,aber er klingt beim beschleunigen schon ein bischen kerniger und mann hatt das gefühl das er freier HOCHDREHT !
    (meine Meinung)


    Mfg Marco


    p.s.Hermes ist kein Problem

  • Hey!


    Kann dir vielleicht die Pumpe aus einem WP11-120 besorgen.
    In der Nähe steht noch einer mit Frontschaden auf´n Schrottplatz rum.
    Bei Interesse müsste ich nur mal nach dem Preis fragen. Kann das aber erst am Mittwoch machen, da die jetzt solange ein verlängertes Wochende haben...


    Gruß Thomas

  • Wäre nicht verkehrt, danke dir. Will ja morgen auch mal beim hiesigen Schrotter vorbeifahren und schauen ob ich was find :D

  • Hey!


    Hab mal nachgefragt, was er noch für die Pumpe haben will: 12 €
    Vielleicht wird´s günstiger wenn ich mehrere Teile hole...


    MFG Thomas

  • Naja wenn wir auf 15 inkl kommen würden, wäre das ideal =) Versand wäre ja per Hermes ab 3,85 möglich, oder?


    EDIT: Habe anderwaitig ne Pumpe gefunden, brauchst dir also ned die Mühe machen und dich weiter informieren, trotzdem danke :)