CruizinKev's Lexus IS200 Sport s/c

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CruizinKev.


  • Da es erst seit deinem BOV Einbau ist würd ich stark auf Falschluft tippen... ?( nochmal alle Leitungen kontrollieren, ggf. nachziehen.
    Geneaueres gibts bestimmt im Lexus oder Toyota - Forum :)


    PS: ich hätt den Ladeluftkühler gespiegelt, also die Anschlüsse für die Luft an die Oberseite, das hält die Wege kürzer und spaart Windungen / Verwirbelungen && lässt sich einfacher kontrolliern ;)

  • Zitat

    Original von Black-Sheep
    Da es erst seit deinem BOV Einbau ist würd ich stark auf Falschluft tippen... ?( nochmal alle Leitungen kontrollieren, ggf. nachziehen.
    Geneaueres gibts bestimmt im Lexus oder Toyota - Forum :)


    PS: ich hätt den Ladeluftkühler gespiegelt, also die Anschlüsse für die Luft an die Oberseite, das hält die Wege kürzer und spaart Windungen / Verwirbelungen && lässt sich einfacher kontrolliern ;)


    nee des war schon vorm BOV-einbau so der fehler/problem.. ladeluftkühler kann man nur so montieren, weil da alles andere im weg is.. is ja kein eigenbau-kompressor-kit, is ja fertig von TTE (toyota motorsport).....


    Zitat

    Original von sirflow
    kev mein bester, merk ja grad erst, dass du hier dabei bist :)


    ist ja hammer, wieviel hyundaiforumler hier vertreten sind.


    ja mahlzeit ;) so sieht man sich überall ;) :Bier: