Wir haben jetzt ein SPL-Messgerät !

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McPlanet.

  • Wenn jemand Lust und Laune hat seine Anlage/Auspuff zu Messen und nicht lauter ist als 180dB kann das jetzt bei uns Messen (15,-€) , Frequenzgangmessungen sind auch möglich !
    Also wer in der Nähe wohnt oder einfach Hilfe braucht in Sachen CarHifi/Navi/Mobilfunk nur zu !
    Wir suchen auch noch Leute die verrückt genug sind mit meinem Team (dB-nauten) zum dB-Drag mitzufahren oder auch teilzunehmen , wer im Team ist (keine Beitrittskosten) und damit auf dB-Drags fährt bekommt alle Kicker Sachen zum EK+Steuer+5% dH. wir verdienen nur 5% an der Neuware !


    Adresse :
    P1 Karlsruhe
    (Navigation/CarHifi/Mobilfunk)
    Killisfeldstr.62
    76227 Karlsruhe

  • ein wirklich gutes Angebot nur leider zu weit weg für mich!


    Ich komme aus Berlin und versuche gerade in einer Garage Car-Hifi Umbauten durchzuführen!


    Wer interesse hat kann sich bei mir melden wir bauen vom Radio bis zur Referenzanlage alles ein auch Airbrush !!!


    www.CarHifi-Berlin.de


    Hoffe auf dem Nissan Treffen viele gute Sound Anlagen zu sehen!


    euer HeikoNFC