Zündschloss wechseln

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam_.

  • hallo nissangemeinde,


    ich möchte bei meinem almera n15 das zündschloss wechseln.
    kann mir jemand einen tipp geben, wie ich die zwei fetten schrauben löse, die weder kreuz noch schlitz haben?
    woher bekomme ich den günstig ein neues zündschloss ?
    sorry kenne mich echt nicht so aus mit der materie und bin für jeden tipp dankbar.
    gruß
    liam_

  • Was ist defekt? E- Teil oder das Schloß???


    ;)Rainer

  • das schloß. da steckt der halbe schlüssel drin....und ich bekomme ihn nicht mehr raus. leider abgebrochen.
    jetzt würde ich es gerne tauschen....und hoffe, dass das klappt....oder sollte man davon lieber die finger lassen. wie gesagt...hab noch nie am auto rumgebastelt
    gruß
    liam_

    • Offizieller Beitrag

    den halben schlüssel kann man irgendwie rausholen! da gabs schon mal einen thread drüber! ich find ihn nur grad nicht!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."