Go-Kart fahren

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GXPLUS.

  • mal schauen. vielleicht geht mir freitag auch. mal abklären. gebe noch bescheid.


    @ küde: darf ich wenn ich komme mit deinem 240er da hin fahren und du mit meinem GOLF??? :D :D :D :lachwalzen: :lachwalzen:


    edit: ist mir gerade in den sinn gekommen. ich kann nicht kommen. habe etwas anderes vor. :tml:


    mfg reto

  • Zitat

    Original von Alprausch
    mal schauen. vielleicht geht mir freitag auch. mal abklären. gebe noch bescheid.


    @ küde: darf ich wenn ich komme mit deinem 240er da hin fahren und du mit meinem GOLF???


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:.......natürlich kannst du 240er fahren!!!!!!!!!!!!! Aber ich fahre ganz sicher nicht Golf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • du bist aber schon mal :stichel: :stichel:


    mfg reto


  • Du hast mich gezwungen :heul: :heul:



  • :lachwalzen: :lachwalzen: :eieiei2: :eieiei2:


    da hat der hundeblick wohl nichts genützt :D


  • ich hab dafür deinen max geholt und die anlage eingebaut :stichel: :stichel:


    mfg reto


  • O.K.!! ;)



  • aha :D


    dann ist ja jetzt wieder alles gut. und sonst mache ich halt ein nissanzeichen an den golf. ein gt-r geht ja auch an einen impreza.


    *sichgradeüberlegtwasdiesesgequatschemitkartfahrenzutunhat*


    mfg reto

  • ich

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Wenn niemand mehr kommt fahren wir aber nach Spreitenbach!!....oder Wintherthur wäre auch wieder mal was!?

  • wän mer uf Spreitäbach gönd chunt viellicht dä Thomas nu.Mer müesst em halt mal probierä alütä.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Wäre auch dabei, wann und wo?


    Hänsel: Kannst Du bitte die Klarglasleuchten mal mitnehmen, damit mir die Dinger mal anschauen bzw. abkaufen kann ;)


    Gruss


    Thomas, der momentan mit :boardweibchen: unsere Hütte auf Vordermann bringt. Frühlingsputz lässt grüssen.... :heul: