Zu verkaufen Nissan Sunny N14 DE

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • Hier mit verkaufe ich meinen Nissan Sunny Typ: N14
    als Unfall Auto. Der Unfall wahr nicht stark siehe Bilder


    Daten sind :
    Motor : GA 14 DE 1.4 mit 75 Ps laut Nisbo 87 Ps
    Mit 123Tkm Laufleistung
    Bj: 08/1995



    Besondere Ausstattung:Holiday


    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung
    Drehzahlmesser
    Aluminium Felgen Original Nissan
    sind auch eingetragen mit ABE
    und Rad muttern


    und einen Ersatz Blinker Rechts gibt es da zu .
    Der Sunny hat auch fast gar keinen Rost .Die Radläufe hinten und die Dome sind alle Sauber und die Schweller sind auch sauber ohne Rost


    Der Preis wehr 350 Euro

  • Bild Elektrischer Schiebedach
    Bild Felge

    • Offizieller Beitrag

    Hi Edi, also ich sagte es dir ja bereits am Telefon, inseriere ihn am bestem auch mal für ein bisschen mehr (so 500 Euro)


    unter www.quoka.de


    und via www.autoscout24.de


    versuchs evtl. auch mal in nem regionalem Blättchen.


    hast du die Holiday Felgen noch? hätte da starkes Interesse dran, müsste nur mal wissen was da für reifen drauf sind und was du für die Dinger möchtest.


    edit:
    im Prinzip ist es ein sehr guter Preis und wie gesagt, ich hätte ihn ja evtl. auch genommen aber nun ist es ja sowieso zu spät. Schadenmässig dürfte ja nicht so viel sein.


    Wenn du ihn richtig vermarktest bekommst du auf jeden Fall mehr wie 350

  • Wie lange hat der Sunny noch TÜV?


    EDIT: Kannst du mal n Bild mit offener Motorhaube machen?

  • Der hat bis 08/07 Tüv reicht dir dass Bild churchi

  • Mhm das heißt dass der auch bald fällig wäre... :-/ Mir ging es eig nur dadrum, ob der Rahmen in irgend einer Weise in Mitleidenschaft gezogen wurde. Meine Tante sucht n "neues" günstiges Auto und da dein Sunny recht leicht instandzusetzen sein sollte, hab ich da einfach an sie gedacht :) Nur möchte sie halt noch min. 1 Jahr TÜV auf dem Auto haben... :tml:


    Werde sie aber dennoch mal fragen ob sie trotzdem Interesse hat. Wenn ich das richtig sehe müssten Scheinwerfer Rechts, der Grill und die Motorhaube neu, oder?

    • Offizieller Beitrag

    der sunny ist in gutem zustand, soweit wie ich das damals beurteilen konnte, Rost hatte er gar keinen...


    @Edi
    was ist mit den Felgen? gibst du die einzeln auch her? also die Sommerräder?

  • DAS AUTO IST VERKAUFT