Micra Super S

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von redlightmarch.

  • Ich frage hier mal unter gleichgesinnten, ob jemand an nem Micra mit käfig, Domstreben hi + vo sowie Fahrwerkstrebe vorne unten interessiert wäre...
    Ich wollte erst noch mehr Leistung machen, habe jetzt aber noch ein 2tes Projekt gestartet und deshalb wäre der zu haben! und wenn niemand interessiert ist erhält er vielleicht ja doch noch n chip und andere Ansaugbrücke von nem CUP-fahrzeug...
    Ich werde, sobald ich zeit finde noch pics uploaden...
    genaue Angaben mache ich sobald jemand darum bittet....
    achja und da wären noch die gelben Konis ist also schön straff (also richtig hart, aber sind ja verstellbar...)
    achja nochwas, er hat Jg 1997 =)

  • km, ???


    ausstattung, ???


    unfall, ???


    bilder, ???


    preisvorstellung, ???


    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • also:
    km: 180000
    Ausstattung: ist schwer zu sagen! also klima, is noch drin... =) , servo, abs.. und sonst ist ausgeräumt bis zwei sitze und radio und original boxen
    Unfall: hatte er in meinem Besitz keinen, was vorher abging weiss ich leider nich so genau...
    Preis: ist verhandlungssache ich hab schon so meine vorstellung aber sag mir was du dir vorstellst


    das Bild is leider etwas älter! es pisst jetzt grade draussen, sonst hätt ich noch n foto gemacht

  • Also, jetzt ist er definitiv zu verkaufen ( auch wenns mir fast das herz bricht... :heul: ) ich will mit meinem 200sx endlich beginnen und will ein alltagsauto, welches ein etwas grösseres Platzangebot hat!


    Naja den Preis setz ich jetzt mal mit Fr. 4000.- an, ist jedoch verhandelbar...
    ich weiss, das klingt nach viel, aber soviel hat das zubehör alleine gekostet, das Auto kriegt man also geschenkt dazu... :wow:


    wenn also jemand interesse hat, ( auch wenns nur einzelne Teile sind... )
    einfach mal kontakt aufnehmen!


    ( ich hätte auch noch diverse Interieur teile, die zu haben sind )

  • hmm.. ich habs mir nochmal überlegt, mit 3000.- würd ich mich auch schon zufrieden geben...


    nur so, falls es jemanden intressieren sollte...


    und sonst muss ich ihn einstellen. ( bloss wo ? )


    und hier noch bilder, wenn auch scheiss qualität, da handypics...

  • Hi
    also der micra is noch zu haben!!
    Preis stell ich mir so 2000.- vor, naja aber wenn jemand intresse haben sollte, kann er sich ja melden und dann kann immernoch über den preis diskutiert werden...
    er muss jetzt einfach weg, hab keinen platz mehr für fünf Autos...


    Gruss

  • hmm währe ne idee....
    könnte man den mal besichtigen kommen ?

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸