FSQ's play corner :) Almera N15

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

  • aus dem motor kan man mit wehnigen sachen ser viel machen...

    Ich gebs zu, jeder wagen geht im 5ten mehr als meine Almi in 4ten :tml:

  • Ich hab mich durchaus schon mit den Möglichkeiten befasst.


    Mit dem Belgier84 will ich ja momentan auch einen SR20DE fertig machen. Da wird auch das komplete Programm gemacht, allerdings werden da nicht mehr als 20 bis 25PS rauszuholen sein.


    Also zeig uns mal bitte ein Leistungsdiagramm. ;) Wenn du es tatsächlich geschafft hast, zolle ich dir meinen Respekt. Aber bisher sind das für mich nur Vermutungen, die du anstellst. Ich bin weiterhin skeptisch.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SePtOn
    Ich hab mich durchaus schon mit den Möglichkeiten befasst.


    Mit dem Belgier84 will ich ja momentan auch einen SR20DE fertig machen. Da wird auch das komplete Programm gemacht, allerdings werden da nicht mehr als 20 bis 25PS rauszuholen sein.


    Also zeig uns mal bitte ein Leistungsdiagramm. ;) Wenn du es tatsächlich geschafft hast, zolle ich dir meinen Respekt. Aber bisher sind das für mich nur Vermutungen, die du anstellst. Ich bin weiterhin skeptisch.


    ich behaupte das er auf dem leistungsprüfstand nicht mehr wie 115ps bring! wenn über haupt!-----> also leistungsdiagramm her!
    dann glaub ichs!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    ich behaupte das er auf dem leistungsprüfstand nicht mehr wie 115ps bring!


    als...



    ich behaupte mal dass die 136 PS von Alex mit reinem Motortuning die Leisstungsspitze des machbaren darstellen, zumindest wenn die Maschine halten soll.


    Daher schließe ich mich Fam und Septon an. => Diagramm her ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"