Schlachte 100NX GTI und 1,6er auch Tuningteile

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 14.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von weissi.

    • Offizieller Beitrag

    Joa angekommen! Also die 16" sind raus! :D


    Aber die 17" sehen schonmal nicht schlecht aus!


    2x 7,5x17" und 9x17"? sehe ich das richtig? Aber welche ET´s!


    Grobe Preisvorstellung?

  • Wie schauts mit denn 15" felgen aus?
    querschitt? Wie breit? Wieviel Profil?
    Sind das überhaupt Sommer/ Winter oder Allwetterreifen?
    Sind alle 4 15"Felgen mit reifen?
    Wieviel willst du für die haben?


    Wenn nicht alle Felgen Profil haben.... Wie teuer währe es wenn du die mit 195er beziehen würdest?

  • schreib mir mal deine mailadrsse, damit ich dir fotos senden kann. dann kannst du mal entscheiden, ob du intresse hast. dann schau ich dir bei zusage mal wegen daten.
    mfg

  • hast du auch von der türverkleidung die plastinkteile bei der griffmulde? brauche die in schwarz, ohne schäden und vorallem HEILE also nix abgebrochen.

  • Sugar-Maisy: Falls du die Teile noch benötigst, dann sag mir, welchen, ob links oder rechts, oder gar beide, und was dir die teile wert sind.
    mfg

  • WEISSI



    hallo, ich bin heute wieder das erstmal im board-bitte sehr um entschuldigung.
    hatte am tag zuvor nachts nach dem kicken das auto vom vater aufs dach gelegt, hab wihnachten und neujahr im hospital verbracht.
    mir gehts noch nicht so gut aber die haare wachsen wieder und bin wieder da, ich weiss mein vater hätt anrufen sollen aber an dem freitagmorgen
    war alles bei mir im hospital und keiner hat an den vergaser und die platte denken können.
    hoff du bist jetzt nicht mehr sauer da du ohne nachricht warst.
    da es mit jetzt wieder langsam besser geht und ich auch wieder an
    meinem auto basteln kann brauch ich vergaser und platte natürlich immer noch.

  • ja, ist kein problem! an erster stelle soll eh die gesundheit stehn!
    also den vergaser und die Platte kannst ud haben. hast ja nur die Druckplatte wollen, oder?
    Aber über den Preis müss ma reden. der letzte Vergaser ist für 100 Euro weggegangen. kannst hier ansehn:


    [ebayartikelnummer]230204644206[/ebayartikelnummer]


    Die Druckplatte würd ich dir so dazu geben.
    okey?
    mfg weissi

  • ja wollt den vergaser und die druckplatt haben-ist immer noch alter stand.
    wärst mit 90 einverstanden? hatten ja mal 80ausgemacht-leg halt noch nen 10er drauf-auch für die mühe.
    nächst woch wäre prima, mein vater hat ab montag urlaub dann fahr ich mit ihm zusammen zu deinem bruder. mein vater würd mich am dienstag zu deinem bruder zum abholen fahrn allein lääst er mich nicht fahren, wenn nochmal was is bringt er mich um.

  • also Montag, oder dienstag?
    muss mal schuan, ob mein bruder bis dorthin nochmal nach hause kommt und wieder nach wien fährt. sind ja jetzt auch im studium ferien.
    mfg Weissi

  • Plasmatacho und 3.Bremsleuchte ist weg.
    preise sind auch gefallen.
    mfg