Wo meinen Primera verkaufen?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bullet-Proof.

  • ich werd meinen 92er p10 verkaufen da immer neue probleme bei ihm auftauchen (kupplung fangt schön langsam an, diverse geräusche ua von der hinterachse), hab keine lust mehr geld in ein 15 jahre altes auto zu stecken


    jetzt meine frage an euch:
    wo kann ich meinen primera am besten loswerden (in wien/-umgebung) und noch soviel wie möglich noch dafür bekommen


    ehrlich gesagt isses mir egal wies mit dem auto weitergeht, mir gehts rein nur ums finanzielle


    bissl was sollt ja für mich rausschaun


    für tipps bin ich dankbar


    ps: ich verkauf einige teile von ihm einzeln -> 15" Alus mit Reifen 4x114.3, Laser ESD P10, Weiße Tachoscheiben P10, AeroTwin Scheibenwischer

  • das is eine gute frage
    ich weiß absolut nicht wieviel ich mir von ihm noch erwarten kann


    hier mal ein paar fakten dazu:


    baujahr is 1992, mein vater is damit 12 jahre gefahren, ich 3


    als mein vater das auto noch gehabt hat sind die services jährlich beim nissan-händler gemacht worden (sprich: scheckkheftgepflegt), ich hab das service natürlich auch jährlich machen lassen nur isses nirgends dokumentiert da ich einen nissan-mechaniker kenne bzw. gekannt habe


    tachostand is noch keine 130.000


    stoßdämpfer sind letztes jahr getauscht worden
    kupplung is noch die 1. drinnen
    borbet bs 7x15" mit 195/55R15 vredestein sportrac2, sind 2 jahre alt, noch ordentlich profil vorhanden (sind typisiert, also alles legal)
    laser esd 100mm
    facelift-schürzen
    alu-schaltknauf, schaltsack vom facelift


    probleme:


    der übliche rost an den hinteren türeinstiegen
    klappern/poltern/wwi an der hinterachse/radaufhängung bei unebener straße (beeinflusst das fahrverhalten aber nicht)
    diverse kleinere "geräusche" von den türverkleidungen


    fotos kann ich heute gern machen, die in meiner gallerie sind schon bissl älter

  • ich hätt mal gesagt ebay, autoscout, gebrauchtwacgen.at,...usw


    da hast du noch die meisten chancen.



    ---
    aber eines kann ich dir auch sagen - du wirst es bereuen so wie ein jeder p10 fahrer der seinen verkauft hat. aber das nur so nebenbei. und reperaturen sind nun mal auch notwendig. das du noch mit der erste kupplung fährst is ja eigentlich ein lob-


    mfg sky

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • bereuen werd ich es ganz sicher nicht


    1. hab ich keine lust mehr mit einem 90ps vergaser herumzugurken
    2. taucht nach jeder reparatur ein neues problem auf
    3. war mir das auto schon immer irgendwie zu groß und von der optik her zu brav/unsportlich


    aber das muss jeder selbst wissen :)