Zylinderkopf 200 sx S13

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DriftWinkel.

  • Servus


    Ich habe mir mal vor geraumer Zeit bei Ebay einen Zylinderkopf für meinen dmaligen S13 erstanden. Da ich ihn wegen hohen Unterhaltungskosten wieder hergeben musste, kam ich nicht dazu ihn einzubanen.


    Zur Beschreibung:


    Ist kein neuer Kopf.Wurde lediglich überarbeitet, sprich:


    geplant, Ansaugkanäle poliert, Ventilschaftdichtungen erneuert, Ventildeckel sowie die beiden Nockenwellenräder in einem sehr schönen Rot lackiert(natürlich nur die Innenfläche) ;)


    Preislich hab ich mir so knapp 200€ ausgedacht. - Darüber kann natürlich noch verhandelt werden.


    Falls schon mal interesse besteht und jemand fragen hat, einfach schreiben und wer garantierte schnelle antwort will...


    t.wehnhardt@gmx.de

  • Moin nochmal,


    also ich hab mal bissle gestöbert und noch einen programmierbaren chip für dieses baby entdeckt. der is allerdings schon für eine leistungssteigerung bis 200 pferdchen geschraubt. den würd ich bei sympathie mit dazu geben :eieiei2:


    also langt zu leute sonst muss ich das bei :ebay: loswerden.


    mfg