Borbet BS 9Jx16 ET 15

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xtreamVORTEX.

  • Guten Tag!


    Ich wollt gern mal wissen, ob zufällig jemand schon mal Felgen in oben genanntem Format am Almera N15 verbaut hat und auch eingetragen bekommen hat.
    Eventuell könnte mir da auch ein Vergleichsgutachten helfen, um die Festigkeit nachzuweisen etc.
    Bevor alle sagen: uhh, heftig...blablabla...die Dinger passen drunter. Ist zwar auf der Vorderachse echt grenzwertig und ich musst ein bissel was machen, aber sie passen.
    Nun gehts ans eintragen.
    Kann mir jemand helfen?

  • toll, hab natürlich keinen TÜV mit den Felgen bekommen!
    Angeblich lag es am Traglastindex, ich bräuchte 83, die Reifen haben aber nur 82....im Gutachten steht aber auch 82...allerdings nur für die Vorderachse...was kann ich nun tun? Muss ich mir wegen dem einen bissel gleich 4 neue Reifen holen??? Is doch sinnlos!! Zumal die vorher auf nem Vectra waren der doch viel schwerer ist...oder hab ich grad nen Denkfehler???
    Hat jemand vielleicht Erfahrungen?
    Oli-NFCBW meldet sich leider auch nicht zu dem Thema, obwohl er genau die Felgen eingetragen bekommen hat und es echt unheimlich nett wäre wenn er mir aus der Misere helfen könnte!!!


    :heul: BITTE HELFT MIR!!! :heul: