unorthodox 2er pullykit

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dan P11.

  • Wollt nur meine Erfahrungen einbringen.
    unorthodox 2er pullykit (geänderter Übersetzung), also für Wasserpump und Kurbelwelle.


    1. Für das Wasserpumpenrad braucht man kein neuen oder anderen Riemen.
    2. Für die Kurbelwelle kann man einen Riemen mit 1000mm länge verwenden (mit Klima). Habe einen von Continetal verwendet, gibts in jedem guten Autoteileladen.



    P.S: Mein Spritverbrauch ist um ca. 0,5-1 liter gesunken!!!!!


    Dan

  • Ich hab meine über en Ebay shop bestellt. ca. 200$+Versand. hab ich gezahlt neu. War aber ein sehr guter kauf nomal kostet der Satz um die 250-300$.


    Passen auf alle sr20de's es gibt auch 4er Sätze aber das bringt nicht wirklich viel mehr. Vorteil du hast halt noch weniger wegte masse. Aber der einbau der anderen 2 räder is voll der F*ck. Kann auch nicht sagen welche Riemen man verwenden müsste???


    Ich bin mir nicht sicher ob es welche für en 1,6 l gibt. Würden auf den sr16ve passen weil der von aussen fast = dem Sr20de ist.
    Aber ob p10 oder p11 das is egal. hapsach Sr20de!