Micra K11 1,0 LX von Mäni

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Jetzt noch schöne 17Zöller und gut ist! ;)



    nein ich bleibe meinen 13 zöller, :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    ich möchte ja noch vorwärts kommen,wenn ich ja fahre sehe ich die felgen nicht, :wow: :wow: :mmmm: :mmmm: :mmmm:
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • heute habe das auto meiner frau zerstört, ;( ;( ;( ;(


    ich war an einem geschicklichkeitsfahren mit slalom, :wow: :wow:


    das hindernisfahren mit dem micra lief super,aber beim slalom
    da ist es über mich gekommen,das rennnnnfieber aus meiner jugendzeit, :wow: :wow: :mmmm: :mmmm: :wink: :wink: :eieiei2: :eieiei2:
    tages bestzeit. :eieiei: :eieiei:


    aber beim heimfahren merkte ich, das was nicht mehr so war wie vorher..... :mmmm: :mmmm: :mmmm:
    im vierten gang heulte der motor auf,o,o kupplung defekt, :eieiei: :eieiei:
    und das getriebe macht einen sau lärm, :eieiei: :eieiei:


    im november müsste ich zur mfk, :mmmm: :mmmm:


    kupplung , getriebe,und noch ein wenig rost, :bla: :bla: :bla: 8o 8o
    nein das geht nicht, :wand: :wand: :wand: 8o 8o 8o
    der geliebte micra geht in die presse, :wow: :wow:


    da muss ich am montag ein anders fahrzeug für mein :boardweibchen:suchen,


    aber trotzdem war es ein richtig geiler tag,,,, :perfekt: :perfekt:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Tagesbestzeiz mit eine 1 Liter Micra 8o :respekt: :respekt:
    Schau mal im Ricardo, da hats Micras genug!!!



    auf den fahrer kommt`s an. :wow: :wow: :wow: :wow:


    der micra ist so schmal da geht was, :D :D :D


    bmw 330 hatten keinen stich,zu breit zu schwer, :eieiei: :eieiei:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • habe meinem :boardweibchen: wieder einen nissan gekauft, :wink: :wink:


    am samstag holen wir den mirca den ich am dienstag in sissach gekauft habe, :wink: :wink:
    1,3 liter plus,5 türen,blau,klima und und... :perfekt:
    130000 km ,zustand 1a, aus erster hand,sehr gepflegt :perfekt: :perfekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Schau dann aber das du mit der Mehrleistung des 1.3 Liters zurecht kommst, der geht wie Sau!! Ich weis von was ich rede! ;)

  • Zitat

    Original von Alprausch
    soll ich jetzt auch noch was sagen ??? :D



    ja unbedingt musst du noch was sagen, :eieiei2: :eieiei2:


    ich warte darauf, :mmmm: :mmmm:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Schau dann aber das du mit der Mehrleistung des 1.3 Liters zurecht kommst, der geht wie Sau!! Ich weis von was ich rede! ;)




    für diesen micra habe ich fahrverbot, ?( 8o ;(


    ich habe selber ja noch zwei fahrzeuge, ;) ;)


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.