!dringend! sturz hinten einstellen? !dringend!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alien.

  • hi hab das problemm das meine allus nich richtig drauf passen weil auf der rechten seite der sturz nicht stimmt. und die felge an den stabbi anschlägt. auf der linken seite habe ich gut 15mm luft und rechts eben nicht.


    es

  • wow bei so viel würde ich die ganze Aufhängung rechts fast tauschen
    aber einstellen kannst du die spur auch, unten sind ja die 2 arme von der nabe zum chassi, guck dir die schrauben mal genau an, wenn du dadran drehst kannst du den sturz verstellen, sofern die noch nicht fest-oxidiert sind..

  • so das problemm ist erledigt. es ist nicht der sturz! sondern! festhalten!!! der stabie war falsch rum drinn!!! nun passt es wie lotsche schöne 16" mit 195/45


    werde mal bei gelegenheit ein paar fotos veröffentlichen.


    es