Infiniti FX 35/45

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 17.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pur.

  • wie kommst du auf den bosch-dienst?...bieten die bremsanlagen von brembo u. konsorten oder eigenfabrikate?...


    grüsse,
    rodster

    06 FX45 Tech/Premium/Sport, Black/Black, Nav, Railless

  • ...die murano anlage ist die gleiche wie die FX..nur die beläge sind in diversen ausführungen erhältlich habe auch schon diverse infos und sachen ausprobiert...habe auch schon zweimal die beläge bei meinem FX gewechselt..es gibt etwas härtere und etwas weichere..die harten rubbeln doch schon gerne bei hohen geschwindigkeiten bei den weicheren ist es besser..
    alles in allem ist es wirklich der einzige schwachpunkt bei dem wagen..
    gruß
    micha

  • Ich habe noch weitere Schwachpunkte gefunden:


    - Mangelhafte Werkslackierung (Besonders am Dachspoiler sind Rotznasen)
    - Verarbeitungsqualität beim alten Modell (besonders Armaturenbrett)
    - Unterdimensionierte Lenk- und Spurstangen (viel zu dünn für die riesigen 20 Zöller)
    - Fehleranfällige Bose-Anlage (immer wieder Wackelkontakte)


    Aber ist das wirklich wichtig, bei dem Design? Ich würde das Auto wahrscheinlich noch lieben, wenn es nur rückwärts fahren könnte. :perfekt:

    Don't matter what u ride, even you ride!

  • ...das haben die infiniti-ing. gut in den griff bekommen, fahre das neue model und ich muss sagen im innenraum eine um welten höhere materialanmutung + verarbeitung.
    beim lack kann ich in der verarbeitung auch nichts sagen, nur die haltbarkeit ist eine katastrophe...sehr sehr anfällig für kratzer.
    mit der bose-anlage hatte ich bis jetzt auch keine probleme...was hier und da mal zickt sind die reifendruck-sensoren.


    ...aber alles in allem wurde ab bj. 06 erheblich aufgewertet...wahrscheinlich in anbetracht des eu-debüts... :D


    das thema v-max interessiert mich brennend, da der 06er bei 230 zu macht...gibt es lösungen in deutschland oder ist der einzige weg zu www.technosquareinc.com ?...sollen die besten sein!?

    06 FX45 Tech/Premium/Sport, Black/Black, Nav, Railless

  • ..das thema lack ist wohl bei allen USA importen etwas schwächer als bei EU autos..mein infiniti hat einen hauch klarlack darauf im verhältnis zu eu autos, ist laut meiner werkstatt aber normal für den usa markt..auch andere marken sind hier für den usa markt sparsamer und daher für kratzer empfindlicher.


    sonst alles super verarbeitet, kein klappern , wackeln..etc. bei meinem 05 fx.
    kam gestern aus dubai zurück und auf dem weg von hotel zum flughafen ( 15 min) sind mir 6 fx auf der strasse begegnet...der markt dort ist groß am wachsen für infiniti.