das "S" im almera s schriftzug

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dsr_sky.

  • ich suche ganz einfach das standart "S" im almera S schriftzug, weil die blüte von vorbesitzer es runter gemacht hat, aber ich es wieder haben will...


    danke


    sky

  • Gibt es für unter 5,-€ bei Nissan.


    Aber warum willst Du Dir das ranbasteln?


    Damit weiß doch jeder, dass es "nur" ein "S" ist. ?(

  • aber jeder, der sich nicht mit nissan auskennt, denkt das da voll viel verboren ist, hinter dem "S"

  • sowas wie "Seifenkiste" :rolleyes:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • ist "s" sowas wie GX beim Primera?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • eh ja, is einfach nur ne Ausstattungsvariante, wobei es GX beim ALmera auch gab.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Gibt es für unter 5,-€ bei Nissan.


    Aber warum willst Du Dir das ranbasteln?


    Damit weiß doch jeder, dass es "nur" ein "S" ist. ?(


    Aber n S is besser als.... überleg.... n LX! :idee:


    Ferner gibt es auch Leute, die sich nen Opel Astra kaufen, der bereits gecleaned ist und dann wieder die orginal Papperl von Opel drauf machen weil se zu ihrem Auto stehen. Ja, son Fall ist mir wirklich bekannt...


    @ Jabberwork: Nee, die S-Ausstattung is eher mit der Si vom Primera vergleichbar. Der S hat ja immerhin Spochtsitze. Die GX vom Primera is eher mit der GX vom Almi vergleichbar :rolleyes:

  • Servus, bist du zum Harztreffen da? Da bring ich eS dir mit, kannste geschenkt haben! ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P