Neulackierung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fabian.

  • Welche Nissan Garantien gehen verloren wenn ich einen QashQai nach Neukauf in einer nicht originalen QashQai Farbe neulackieren lasse?


    Möglicherweise die Lackgarantie aber die auf Durchrostung wohl nicht und die allgemeine Garantie auch nicht, oder?

  • .. es gehen genau die Garantieleistungen verloren, die direkt betroffen sind. Also z.B. die Lackierung selbst oder Mängel an Anbauteilen, die zum Lackieren demontiert werden müssen oder sonstwie vom Umlackieren beeinflußt werden (z.B. durch Sprühnebel). Die Rostgarantie kann eher nicht betroffen sein, denn sie gilt ja für die "von-innen-nach-außen" Durchrostung. Eine Durchrostung von außen nach innen wird sowieso nicht unter Garantie fallen.


    Gruß, Bernhard

    QQ Tekna 4x2 2.0 CVT laserrot - im Web unter www.QQ4x2.de


    Fragen zu MP3 / iPod im QQ werden hier beantwortet.


    Umbau des QQ-Radios auf AUX-IN bzw. LINE-OUT hier.