Zigarettenanzünder

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • hi leute,
    hab das problem das ich damals in meiner dummheit den zigarettenanzünder in meinem almi entfernt habe. ansich bereue ich das auch nicht. der platz wird zur zeit von einem schalter für die innenraumbeleuchtung eingenommen.


    allerding hab ich jetzt das problem, das ich mir so einen pannenset kaufen will die ja mit kompressor arbeiten und am zigarettenanzünder angeschlossen werden.


    kann ich evntl. irgend nen anzünder in kofferaum bauen (z.b. an die kabel für die kofferaumleuchte) ? oder ist das nicht zu empfehlen?


    des weiteren hab ich natürlich noch das problem das ich gar kein anzünder mehr hab. bei ebay gibts ja nur die aufsätze dafür und nich die elektronik.


    mfg

  • Hi!
    Also das wär richtig klasse wenn das klappen würde.


    Vllt. fällt ja jemanden hier noch was zu meiner anderen Frage ein!


    gruß
    Matze

  • wenn du ne Endstufe im Kofferraum hast, kannst du da auch den Strom abbehmen.


    von allen anderen Kabeln würde ich wegen der Absicherung die Finger weglassen ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • mhh, die idee ist wirklich gut. brauch ich doch eigentlich nur mit an die masse und an strom anklemmen und das wars.
    dann würd ich dat ding echt an die endstufe hängen. falls ich irgendwann wieder nen anzünder bekomme :)

    • Offizieller Beitrag

    bei conrad gibts zig anzünderdosen in allen varianten! sogar 3fach! kosten fast nix! ;)

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Zitat

    Original von Lenny
    Er sucht ja den Steckersatz dazu. Son Anzünder ist Centware.


    Meinte ja den kompletten Anzünder. Also das Teil, was fest eingebaut ist und der Kippenanzünder selbst :D