SR-Stoßstange/Schürze vorn N14

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Hallo ich suche für meinen Sunny n14 eine SR Stoßstange vorn, wenn möglich mit Nebler und Zusatzscheinwerfer.


    Danke für alle Angebote
    mfg andy :idee:

  • Hallo,
    danke für dein angebot, ist das die schwarze?
    Mit der du den Bock gekillt hast? :wow:




    mfg andy

  • Update::


    könnte auch evtl ne GTI-Schürze sein,
    am idealsten in silber metallic muss aber nicht unbedingt! :clown:

    • Offizieller Beitrag

    was für eine GTI Schürze? Facelift? Vorfacelift? Facelift ist die SR Schürze. Vorfacelift ist die alte Schürze mit den getrennten Scheinwerfern.


    Für diese Schürze habe ich noch so ziemlich alles an Beleuchtung da.

  • Hallo,
    also bin jetz bissl unsicher Facelift/vorfacelift, am wichtigsten is das meiner optisch bissl tiefer kommt und am liebsten nebler drin sind!
    kannst du mir bilder schicken hätte evtl interesse!
    achso preis und das ganze alles wäre auch interessant!


    SR: sind doch die eckigen
    vorfacelift: sind doch die mit den runden zusatzscheinwerfern


    richtig?


    mfg andy/200KMHSUNNY


    boing boing :spring: :spring:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab erstmal ein paar von deienn Springern entfernt, wird man ja blöd im Kopf (wenn mans nich schon is)


    Also pass auf.


    SR sind GTI ab 93 (Facelift GTI) und SR ab 93
    GTI Vorfacelift ist bis 93


    grundsätzlich spricht man bei ersterer Variante von der SR Schürze, denn dann weiss jeder um welche es geht und das andere ist die GTI VFL Schürze.


    die GTI VFL Schürze gefällt mir auch ganz gut, da sie eine recht nette Rallye artige Erscheinung hat. Die SR Schürze wirkt halt moderner, ist halt in erster Linie Geschmackssache und was man drunter haben will. Ausserdem auch ne Geldfrage, die SR Schürze wird ohne Leuchtmittel mal gut für 80 Euro aufwärts gehandelt, die GTI VFL Schürze bekommst du auch schon für 40 Euro, ausserdem sind die Trägereinheiten für die Lampen wesentlich günstiger als bei der Sr Schürze. Die Neblerabdeckungen (die regelmässig kaputt gehen) kosten beim GTI grad mal 8,50 das Stück, beim SR bist du da schon gut mit 85 Euro für ne ganze Umrandung dabei. wobei du beim GTI dann das Teil austauschen kannst was wirklich kaputt ist. Die Träger für die ZSW kosten ca. 18 Euro das Stück, beim SR frag lieber nicht, da warst glaube mit 115 Euro oder so dabei.


    Wie gesagt reine Ansichtssache. Ich hab allerdings nur die Leuchtmittel, rechter NSW und beide ZSW, du benötigst dazu noch einen ZSW Träger und einen NSW Träger, sowie einen kpl. NSW links und 4 Abdeckkappen.


    Die Frontschürze müsstest dir von jemand anderem besorgen, die Nebler sehen aber auch gut in der LX Schürze aus und die ZSW passen auch in die LX Schürze mit ein wenig anpassen. (kannst ja in meine Galerie schauen da siehst due die NSW in der Frontschürze)