Abend zusammen / suche 300ZX Z32

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • Abend die Herren,
    ich stell mich erstmal kurz vor. Heisse Martin und komme aus Frankfurt. Hatte an Japanern bisher nen Mitsubishi Eclipse und zweimal nen Toyota Supra (BJ 88 und 93, also nicht den aus Fast&Furious). Der Eclipse muss jetzt zum TÜV (war eh nur nen Übergagswagen) und die Supra hat mein Bruder übernommen, der Andere ist mittlerweile Teilespender.
    Naja und da man ja auf den 300ZX schon immer mal nen Auge geworfen hat wenn man ne Vorliebe für Autos aus der Zeit hat, hab ich mir also zum Ziel gesetzt mir jetzt mal so einen zuzulegen.
    Nur narütlich die Frage: Woher bekommen? Ich denk mal, dass ich da hier garnicht so schlecht aufgehoben bin. :) Hat einer von Euch z.Zt. einen abzugeben oder kann mir etwas empfehlen? Preisvorstellung sind ehrlich gesagt nicht mehr als 5000 - 6000! Mal sehen ob das was halbwegs brauchbares zu bekommen ist.
    Was ist denn die Schwachstelle des Autos? Gibts da was typisches?
    Danke schonmal für Eure Antworten und Gruß aus Ffm.
    PS: Falls jemand ganz schnell seinen loswerden will: 0171-4525457 :D
    Ach ja: Aufmerksam auf Euch geworden bin ich durch Google.

  • Hallo Jungs,
    habe mich doch für ein anderes Auto entschieden. Da ich Euch hier nicht als Karteileiche blästigen will, kann mein Account also wieder gelöscht werden. Falls ich mir doch irgendwann mal nen 300ZX leisten sollte meld ich mich wieder an. Bis dann :)
    Gruß Martin

  • was haste den nun für eins???


    btw löchen kannst dein account auch selber :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • hab mir nen bmw 850ci geleistet! :) das ding wollte ich schon immer haben, sogar als keiner junge. und da die z.zt. mal einigermaßen günstig zu bekommen sind hab ich zugeschlagen. ist echt nen traum aber nix hält ewig. und nach dem fehlt mir als noch der 300zx in der sammlung der karren die ich mal haben möchte. also mal sehen was in ein paar jahren ist. bis denne also und gruß aus ffm
    martin

  • Viel Freude bei uns =)

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)