Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Zitat

    Original von Gaitzschie
    ....da merkst echt nix


    Dann muß wohl ein größerer Turbo her!!
    Muß mal schauen, ob bei einem 530er einer abfällt!!


    :DRainer

  • löl....das wär wirklich ne maßnahme *fg*


    wenn du was neues über den turbo-booster erfährst oder wenn du ihn dir verbaust oder ähnliches kannst ja mal bescheid geben was er so bringt....ich allerdings erhoff mir nicht wirklich viel davon :(


    mfg
    Gaitzschie

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Ich werde mir wohl vorher ein provisorisches Ladedruckmanometer einbauen und ein paar Vergleichsmessungen mit und ohne Druckdose machen!!


    ;)Rainer

  • hi rainer...
    wie siehts aus...hast du mal ne vergleichsmessung des ladedrucks mit und ohne druckdose durchgeführt ?


    ich hab nen LLK von nem G60 der ist schon recht klein...allerdings weiß ich trotzdem nicht so recht wo ich ihn verbaun soll....im N16 is fast kein freiraum für solch ein teil :(


    mfg
    Gaitzschie

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von Gaitzschie
    hi rainer...
    wie siehts aus...hast du mal ne vergleichsmessung des ladedrucks mit und ohne druckdose durchgeführt ?


    NEIN, habe ich nicht.


    Einbauort für den LLK wäre vor dem Wasserkühler bzw. dem Kondensator der Klimaanlage.


    ;)Rainer