N15 N1

Es gibt 385 Antworten in diesem Thema, welches 65.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Zitat

    Original von Nismo_N15
    andi: nö, nix mit ts Scheinwerfer, bleiben so... :P
    daniel: da is kein fahrwerk mehr drin, der steht auf böcke und wird sich nicht mehr bewegen... :(


    Kommt da jetzt das Lowtec von Marian rein :D :D

  • Sehr schön Kai, so schaut die Limo doch mal nach was aus. Und mit dem Gewinde wird das dann doch noch nen kleiner JDM renner :Sex:

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • morgen,
    so, muss ja hier auch mal weiter machen, endlich die bilder vom iphone runter geladen...xD


    frühjahrsputz war bei meiner limo angesagt.
    heißt, erst mal den lack polieren und anschließend gewachst...


    schnell noch das lenkrad getauscht, auf gti, vom blauen.
    dann die gti-r sitze ausgebaut und gewaschen. :P
    dann kam der teppich dran, erst trocken, dann nass abgesaugt.
    handbremse auf gti umgebaut.
    ein belederter mitteltunnel hat auch noch dem weg im innenraum gefunden, wie die köingsitze... :D
    diese wurden noch mit lederpflegemittel behandelt.
    die gti felgen wurden auch noch poliert.


    vom Schrottplatz holte ich mir, einen neuen windlauf und türgummis, die alten waren fertig und sahen scheiße aus :(


    dann noch schnell mein alten muffler aus der garage geholt, und auf die limo umschweißen lassen... :clown:


    beim freundlichen nissanhändler noch vier neue fahrwerksschrauben bestellt und eingebaut (sieht doch tausend mal besser aus) =)


    weil mal mein kumpel liegen geblieben is, durfte ich auch mal abschlepper spielen... :D
    nachteil, mein lackierter abschlepphacken is ein bißchen die farbe abgeplatzt... :evil:


    fahrwerk wurde auch eingetragen, aber erst beim dritten mal, werden immer verrückter... :wand: :wand: :wand:


    so daniel, jetzt wird es für dich interessant, wegen deiner frage...
    hier kommen jetzt die bilder vom zerlegen des blauen almeras.


    rost hatte ich leder auch, einmal an den hinteren radkasten (beifahrerseite)
    und beide spiegelecken. :(
    aber schon behoben... :D :D :D


    zerlegt is er soweit schon, alles raus, auch schon sehr viel verändert im innenraum (80 arbeitstunden gingen schon drauf und noch mal soviel kommen noch auf uns zu).
    ein haubenverschuß hab ich auch schob fertig... :clown:



    leider jetzt das negative, haben jetzt kein strom mehr (seit juni), weil die stadtwerke es abgestellt haben, wegen offene rechnungen des garagen vereins... :wand: :wand: :wand:
    also können wir nich weiter bauen, also dieses jahr auch nicht lackieren lassen, könnte heulen... :heul: :heul: :heul:
    na mal sehen wenns weiter geht... :rolleyes:


    so, und hier die bilder, viel spass beim anschauen... :)

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Das mit dem Blauen zerreißt mir das Herz. Aber ich freue mich dennoch auf die nächsten Wes. :)


    nicht nur dir... ;) :D
    weis manchmal nich, was mir da geritten hat...xD

  • Oh der Herr haut mal ne Aktualisierung rein :P Und ich hab ja nicht mehr dran geglaubt das die Limo nochmal dieses Detail spendiert bekommt. Schön hast gemacht. :perfekt:


    Und was dich geritten hat kann in keinster weise nachvollziehen, wenn die anderen User wüssten was du da vor hast die würden dich für vollends bescheuert halten :D Du alter Zonen Lümmel :eieiei:


    Ps, schön sauber hast meine zukünftigen Sitze gemacht :) hast zufällig noch die Rückbank dazu :stichel: