ZV nachrüstung mit Fernbedienung!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von empty.

  • Hallo,
    Also ich habe mir auf meine vorhandene ZV mir eine FB gekauft und auch eingebaut sowie angeschlossen...
    Das Steuergerät arbeitet auch wenn ich die Knöpfe (Auf/Zu) drücke... Jedoch passiert nichts... Das auto geht weder auf noch zu... Wieso? Wodran könnnte es liegen?

    ~~~~~~~~~~~~´M.I.C.R.A`~~~~~~~~~~~~


    Kai a.k.a 'empty'


    ~~~~~~~~~~~~´M.I.C.R.A`~~~~~~~~~~~~

  • Zitat

    Original von empty
    Das Steuergerät arbeitet auch wenn ich die Knöpfe (Auf/Zu) drücke... Jedoch passiert nichts...


    Woran erkennst du denn, dass das Steuergerät "arbeitet", und welches meinst du - das von der ZV oder von der Fernbedienung?

  • Das von der Fernbedienung... Man hört es einfach das dort was passiert =/

    ~~~~~~~~~~~~´M.I.C.R.A`~~~~~~~~~~~~


    Kai a.k.a 'empty'


    ~~~~~~~~~~~~´M.I.C.R.A`~~~~~~~~~~~~

  • Das hat ich auch. du hast warscheinlich die Kabel für funk an die Falschen kabel ZV angeschlossen denn die können variieren je nachdem ob du ZV schon drinn hattest oder nachträglich.


    Ich hab ZV nachgerüstet und Funk so wie auf der Beschreibung angeschlossen und nur ein knacken am Steuergerät gehabt.
    Darauf getestet welche Kabel die selbe Funktion haben, an diese angeschlossen und alles Funzt einwandfrei.


    Tipp.: nochmal in die Anleitung schauen welche Kabel es noch sein könnten
    Oder.: den Freundlichen fragen ob er es dir mal testen kann
    Oder.: auf eigene Faust ausprobieren und dabei 2 - 4 15er Sicherungen durchhauen.

  • Ich habe nur Funk nachgerüstet... die ZV war schon drin! Ich habe alles laut Anleitung gemacht... Ich werde einfach nochmal schaun und notfals die Drähte vertauschen und immer wieder probieren bis es klappt! danke trozdem!


    mfg empty

    ~~~~~~~~~~~~´M.I.C.R.A`~~~~~~~~~~~~


    Kai a.k.a 'empty'


    ~~~~~~~~~~~~´M.I.C.R.A`~~~~~~~~~~~~