Heizlüfter - Gebläse ,Hilfe

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von diefeder.

  • Habe einen Nissan Micra K11.Bj 97. Der Heizlüfter war schon 2 Mal defekt. (quietscht beim Benutzen der Lüftung) jetzt schon wieder. In der Werkstatt hat man das Ding ausgebaut, war ziemlich viel Kohlestaub drauf. Er hat nur den langen Stift reingeklopft und es wieder eingabaut. Das weiße runde Ventilatorgitter hat ausgesehen, als ob es irgendwo streift. War ziemlich abgehauen.
    Hat jemand eine Einbauanleitung oder kann mir sagen wie genau es sitzen muß damit es nicht streift?
    Ein Neuteil kostet 280 ,- Das will ich mir sparen, wenn´s geht.

  • hi das ding kann man nicht verschieden einbauen das hat nur eine richtung!
    also das ding passt nur einmal da mußte wohl ein neues kaufen oder nen gebrauchtes
    schau doch mal bei www.autoscheldt.de
    und ruf da ma an die haben sowas da
    ob mitz oder ohne bindestrich mußte mal schauen wie das geschrieben
    wird

  • Wie erkenne ich das der gebrauchte Ventilator für den Heizlüfter ok ist? (Kein quietschen verursacht)
    Ein Tipp wäre hilfreich.

  • Weis wer wo ich so ein Ding gebraucht kaufen kann?(natürlich Zustand ok)
    In der Nähe von Wien.