Scheinwerfer VFL und FL identisch?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Hi Jungs,


    mal ne frage zum N16:


    Sind die Scheinwerfer für das FL identisch (von den einbaumaßen) wie die VFL scheinwerfer?



    Wollte meiner schwester die Facelift scheinwerfer kaufen, sie hat aber nen Forfacelift (wo blinker und scheinwerfer geteilt sind).Kann ich die ohne umbaumaßnahmen usw. einbauen? Sind die befestigungshalter identisch usw.? Hat das schon mal jemand gemacht?


    P.S.: die such hat bei mir nix ergeben!



    Vielen Dank im voraus.



    Viele Grüße, JOE :Bier:

  • Die Frage gabs hier schon an die 100 Mal. SuFu nutzen.


    Nein geht nicht. Dazu bräuchtest du die N16a Frontschürze, Motorhaube, und vordere Montage-Halterung.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Wie schon gesagt ohne Umbau auf N16a Frontschürze, Motorhaube, und vordere Montage-Halterung wirst du die nicht einbauen können. Ich würde sogar fast behaupten das Licht vom N16VFL ist besser als das vom N16FL.


    Suche findet z.B. das http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_91606_.html

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag

    danke jungs!


    die passen echt nicht! abgesehen davon sind sie sehr anfällig! die werden mit der zeit alle an der linse blind und die halterunge der birne bricht gern!
    also warum was verschlechtern?


    scheinwerfer vom n16a auf n16?


    scheinwerfer n16a in einen n16 bauen ?


    Scheinwerfer N16-N16a


    usw


    geschlossen! ;)

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

    2 Mal editiert, zuletzt von FamAltenweger ()