Heckscheibenblende für P10 erhältlich

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von og306.

  • So, bin auch mal wieder hier. Intressant was sich hier so abspielt...
    Ich werde hier jetzt mal ein paar Leuten und allen Interessierten klare Bilder vermitteln...


    @KK Design
    Als jemand mit der entsprechenden Marktkenntnis müßtest Du wissen, daß die Carzone/Carceppt-Heckscheibenblende die dort angeboten wird nur für den P11 Vorfacelift ist. Ich hab sie da und kann sich jeder anschauen und draufhalten. Paßform ist erbärmlich. Der schwarze Gummi bleibt sichtbar.


    nassin

    Zitat

    Original von Nassin313
    Schiebe dir deine Heckscheibenblenden in den A****, Betrüger!!!


    Ich hab mir Deine Beiträge einfach mal hier ausgedruckt und werde mir nach einem persönlichem Gespräch mit Dir überlegen ob ich sie in den Papierkorb werfe oder an die Staatsanwaltschaft übergebe...


    Ich bin niemand der ewige Dankbarkeit erwartet...
    Aber ich finde es doch sehr undankbar, wenn jemand der sein Winter-Auto für die letzten Anpassungen zur Verfügung gestellt (und daneben stand!) und dafür gratis eine BMW E34-Blende zur Anpassung an sein Fließheck-Sommerfahrzeug bekommen hat, hier jetzt so ein Müll erzählt und auch noch ausfällig wird. Der Rohling wurde noch am silbernem Primera von Christian A. gebaut. Du warst es, der einige Monate vorher schon eine solche Blende hier vollmundig angekündigt hat als "Hersteller". Alles heiße Luft ! (erinnert mich irgendwie an ein vergleichbares Thema in so einem Koreaner-Forum...)
    Du warst es, der mir im Rahmen einer Warenanlieferung an PureCardesign gesagt hat, daß Du jetzt demnächst so ca. 10-20 Primera-Blenden brauchst. Nicht eine hast Du bestellt...
    Falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, bin ich seit 1,5Jahren nicht mehr am alten Standort in Jena-Nord. Abgesehen davon erreicht mich Jens von PureCardesign auch immer. Hättest ihn nur fragen brauchen...


    Zu Igor-dem-Schrecklichen. Wir hatten uns mitte September in Jena getroffen und uns das lange Wochenende um den 3.10. vorgemerkt. Da er beruflich auswärts arbeitet und nur unregelmäßig in Jena ist, sollte er sich bei mir melden. DAS HAT ER NICHT GETAN. Zumindest nicht bei mir. Wenn sich keiner findet, gibts halt keine Blende für das Modell. So einfach ist das...


    So, daß nur mal zur Aufklärung an die Allgemeinheit. Das persönliche werde ich dann Daniel selbst klären. Ich kann auch ganz anders...


    PrimeraFahrer
    Danke für die Blumen...
    Hab Dich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Dabei wohnst fast um die Ecke...
    Ich habe die PCD-Stoßstangen nur mit in meinem Lieferprogramm. Jens bekommt sie nicht von mir.


    MfG
    JayJayS


  • Ich weis wohl das du nicht mehr in Jena bist.
    Ich weis nicht ob du es vergessen hast, aber als die Blende für den P10 gebaut wurde hatten wir eine Abmachung.
    Die ersten 10 Blenden wolltest du an mich geben, da ich zu dir gesagt habe 10 Leute die so eine Blende haben wollen bekomm ich zusammen. Ich habe dich mehrmals darauf angesprochen und auch versucht anzurufen aber von dir kam immer nur ein dauert noch und dann später gar nichts mehr.
    Ich hatte hier im Board einen großen Thread offen (den du auch gerne noch nachlesen kannst wo es nur um deine Blende ging) 8 Leute wollten eine haben und hatten teilweise mir schon geld überwiesen, doch du hast es gar nicht für nötig gehalten mal ein paar fertig zu machen und hast mich immer nur vertröstet. Mit PCD hatte das ganze gar nichts zu tun, ich habe mich immer direkt an dich gewendet.
    Und dann plötzlich ein Jahr später sehe ich die ersten Blenden bei Ebay drinne.
    Sorry, aber ich fühle mich einfach nur verarscht.

  • Es gab nur eine Abmachung:
    Fürs Modellstehen bekommst Du eine dann gratis. Da Du aber Dein Winterauto eh verkaufen wolltest, hast Du von mir die BMW E34 bekommen, die Du für dein Fließheck anpassen konntes und wohl auch gemacht hast. Mehr war nicht vereinbart.
    Du hast bei mir keine einzige Blende definitiv bestellt ! Lediglich über den Preis bei 10 Stück hatten wir gesprochen.
    Ich habe Dich nicht vertröstet. Ich habe Dir gesagt, daß die Form noch nicht fertig ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du dann Leuten hier im Forum schon Geld abkassierst für etwas was Du noch nicht hast, muß ich mal alle fragen, wer hier der Betrüger ist...?
    Wo die Blende fertig war, hat Jens (PCD) von mir eine Infomail darüber bekommen. Da du zu der Zeit dort eh immer abgehangen hast, müßtest Du also mitbekommen haben, daß die Blenden lieferbar sind.
    Übrigens solltest Du wenn Du schon ohne Nr. anrufst und mich nicht erreichst, wenigsten ne sms schicken. Kann leider noch nicht hellsehen !


    Offensichtlich bist Du Dir über die möglichen Konsequenzen Deiner Beiträge hier nicht ganz im Klarem...Ich kann Dir das aber gern mal persönlich offenlegen was auf Dich zu kommt, wenn Du mir noch ein bissl blöd kommst...


    Ich denke das der Sachverhalt hiermit ausreichend offengelegt wurde und jeder sich selbst ein Urteil bilden kann. Ich ziehe es vor, Streitigkeiten persönlich zu regeln und nicht dazu irgendwelche Internetforen zu mißbrauchen. Daß machen bereits genügend andere...
    Wenn Du (Daniel) also irgendein Problem mit mir hast, mach daß mit mir aus ! Andernfalls sehe ich mich gezwungen, diverse Rechtsmittel hier anzuwenden...

  • Auweia hier ist ja dicke Luft 8o


    Setzt euch mal lieber zusammen und klärt das nicht in so einem Forum. :)



    grüße


    Sirko

  • Zitat

    Original von JayJayS
    Es gab nur eine Abmachung:
    Fürs Modellstehen bekommst Du eine dann gratis. Da Du aber Dein Winterauto eh verkaufen wolltest, hast Du von mir die BMW E34 bekommen, die Du für dein Fließheck anpassen konntes und wohl auch gemacht hast. Mehr war nicht vereinbart.
    Du hast bei mir keine einzige Blende definitiv bestellt!


    Ich weis nicht was du unter einer definitiven Bestellung verstehst, aber ich habe dir schon beim anpassen zugesagt das ich definitiv 10 Stück nehme!


    Zitat

    Original von JayJayS
    Ich habe Dich nicht vertröstet. Ich habe Dir gesagt, daß die Form noch nicht fertig ist. Nicht mehr und nicht weniger.


    Eben. Und das alle 3-4 Wochen mit den Worten "es dauert noch 2-3 Wochen"
    Und das obwohl du zu mir beim anpassen gesagt hast wenn der Feinschliff gemacht ist dann wirds in 2-3 Wochen die ersten Blenden geben. Und auch erst ab diesem Punkt habe ich für deine Blende Werbung gemacht.


    Zitat

    Original von JayJayS
    Wo die Blende fertig war, hat Jens (PCD) von mir eine Infomail darüber bekommen. Da du zu der Zeit dort eh immer abgehangen hast, müßtest Du also mitbekommen haben, daß die Blenden lieferbar sind.
    Übrigens solltest Du wenn Du schon ohne Nr. anrufst und mich nicht erreichst, wenigsten ne sms schicken. Kann leider noch nicht hellsehen !


    Es tut mir leid, aber erstens gehen mich Jens seine Sachen gar nichts an und zweitens hat das mit Jens überhaupt nichts zu tun!


    Warum solte ich dich ohne nummer anrufen wenn ich dich erreichen will?
    Ich habe dir auch 2 SMS geschrieben, aber selbst da kam zu mir keine Antwort.


    Zitat

    Original von JayJayS
    Ich denke das der Sachverhalt hiermit ausreichend offengelegt wurde und jeder sich selbst ein Urteil bilden kann. Ich ziehe es vor, Streitigkeiten persönlich zu regeln und nicht dazu irgendwelche Internetforen zu mißbrauchen. Daß machen bereits genügend andere...


    Das denke ich auch. Für mich ist dieses Thema schon lange abgeschlossen. Sonst hätte ich wahrscheinich mich schon eher über ebay oder deine Homepage gemeldet um dir meine Meinung zu sagen. Aber schließlich ist es ja nun fast 2 Jahre her.
    Freunde werden wir definitiv nie!


    Für mich ist dieses Thema hier entgültig beendet.

  • @JazzMaztaJay
    Genau das habe ich in meinem letzten Beirag geschrieben !
    Ich war es nicht, der hier jemanden als Betrüger bezeichnet hat...


    nassin
    1. Wenn Du gar nichts mit PCD zu tun hast, warum sitz Du dann dort hinter dem Tresen und quittierst Lieferscheine für empfangene Ware ???
    2. "Ich brauch dann demnächst so 10-20 Stück" ist für mich keine Bestellung ! Ich hab fast jeden Tag irgendwelche Schwätzer die für irgendwelche Exoten Teile haben wollen, Ihr Auto zur Verfügung stellen wollen und angeblich noch ca. 15 Leute haben, die das dann auch noch wollen. Das Ergebnis: Die kassieren ihr gratis Teil ab und nie wieder was von denen gehört...
    3. Ich weiß nicht was Du für eine Telefonnummer von mir hast, aber ich habe keine SMS von Dir bekommen. Sonst hätte ich Dir mit Sicherheit auch drauf geantwortet.
    4. Dein Beitrag war vom 17.12.2007. Das sind gerade mal 5 Wochen...
    Meine Freunde suche ich mir selbst aus ! Auf Leute Dir nur hintenrum Müll erzählen lege ich eh keinen Wert. Weder als Freund noch als Umgang...
    Wenn Du was zu sagen hast, sag es mir ins Gesicht ! Dazu hast Du nur nicht genug Arsch in der Hose, da es absolut nicht den Tatsachen entspricht was Du hier verbreitest...

  • hat jeder der mit der suchfunktion umgehen kann glaub ich bereits gelesen.


    was soll das hier noch bringen?
    machts unter euch aus, hier wird glaub eh bald dicht gemacht.


    Ich denke das der Sachverhalt hiermit ausreichend offengelegt wurde und jeder sich selbst ein Urteil bilden kann. Ich ziehe es vor, Streitigkeiten persönlich zu regeln und nicht dazu irgendwelche Internetforen zu mißbrauchen.