Wie entfernt man den "Emblem-Sockel" am Grill?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigM.

  • moinsen... ich darf mich am 4.12.02 besitzer eines n15 nennen und mache mir im vorfeld schon gedanken über diverse veränderungen an der optik. ich möchte mit der front beginnen und da stellt sich mir auch gleich eine frage. wie entferne ich diesen sockel auf dem das nissan-emblem sitzt??? muss ich dort eine neue schmale leiste montieren? und wenn ja, wo bekomme ich die. bei den meisten optisch getunten n15 ist dieser "emblem-platzhalter" nicht mehr zu sehen, was dem wagen meiner meinung nach auch eine wesentlich bessere optik verschafft, aber wie geht man da vor???


    gruß bigM

    "Heutzutage besteht das Wissen hauptsächlich in der Kenntnis der besten Nachschlagewerke."


    Albereto Moravia, italienischer Schriftsteller
    ;) -> Gut dass ich Euch habe!

  • moin my almera!
    hmmm... also ich glaub ich kann mich nur nicht verständlich ausdrücken.... ich versuche es mal mit hilfe meines anhangs zu verdeutlichen. wie bekommt man diese grill-optik vom black-almi hin?

    "Heutzutage besteht das Wissen hauptsächlich in der Kenntnis der besten Nachschlagewerke."


    Albereto Moravia, italienischer Schriftsteller
    ;) -> Gut dass ich Euch habe!

    2 Mal editiert, zuletzt von bigM ()

  • entweder,du kaufst dir diesen Grill..oder du trennst das überstehende mir dem Dremel ab schleifst und verspachtelst schön,dann geht das auch.Werden wir mit unserem auch noch machen,wissen nur nicht genau ob die Nase ganz abkommt.

  • kannst du mir sagen was der grill kostet und wo ich ihn bekommen kann. wenn ich richtig informiert bin ist der grill von ms-design, doch auf der homepage finde ich nur produkte für aktuelle modelle.....


    wäre prima wenn mir jemand auskunft geben könnte.


    ach ja, zum eigenbau... meinst du dass man das vernünftige hinbekommt? der gril ist ja zum sockel hin stark geschwungen, und ich habe da arg bedenken.... falls du es versuchst gib mir doch bitte bescheid ob du mit dem resultat zufrieden bist.



    gruß bigm

    "Heutzutage besteht das Wissen hauptsächlich in der Kenntnis der besten Nachschlagewerke."


    Albereto Moravia, italienischer Schriftsteller
    ;) -> Gut dass ich Euch habe!

  • Also der MS Design- Grill kostet bei FP €119,50 !



    ;) Rainer

  • Also abtrennen würde ich da nix, dann hast du mehr Arbeit als alles andere!
    Kauf dir lieber diesen Grill.

  • ich danke euch allen erstmal für eure infos....119,95 und noch lackieren ist mir allerdings zu teuer. mich würde eher interessieren wie dass mit dem selbermachen abläuft. kann mir vielleicht jemand, der damit schon erfahrungen gemacht hat, erzählen wie er genau vorgegangen ist?


    gruß bigM

    "Heutzutage besteht das Wissen hauptsächlich in der Kenntnis der besten Nachschlagewerke."


    Albereto Moravia, italienischer Schriftsteller
    ;) -> Gut dass ich Euch habe!